Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 08:29  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
moin @ all
Alt 3. July 2008, 08:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aja, neuer Jungbauernkalender wäre draußen.
Hab zwar noch nie einen ghabt, aber Freunde von mir.

Muss sagen die Fotos von heuer san a Wahnsinn, nicht wegen den Models, sondern wegen der Fotografie versteht sich
Alt 3. July 2008, 08:56  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Morgen

Frage: Kann es sein, dass Schokohasi geil auf alte Threads ist?

wenn du mich als thread bezeichnen möchtest, dann ja...
Alt 3. July 2008, 08:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
das war grade sowas von selfowned :'D
Alt 3. July 2008, 08:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
das war grade sowas von selfowned :'D

wieso? wir druiden entwickeln unsere qualität mit zaubertrank
223 jahre und fit ein reebo(c)k

@ katsche: welcher woofer?
Alt 3. July 2008, 09:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja ich würd mich nicht als ALT hinstellen.

Ich mein es gibt ja das Sprichwort: Auf'n altn Radl lernt mans fahrn!

Aber ich weiß ja ned, ob das bei dir zutrifft
Alt 3. July 2008, 09:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Komme gerade von der Augenärztin. Die blöde Kuh meinte "Also Sie werde ich mit Sicherheit nicht mehr behandeln!"
Hausverbot beim Augenarzt... mal was neues! o.O
Alt 3. July 2008, 09:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
nicht dein Ernst oder? Wasn das für ne Schreckschraube
Alt 3. July 2008, 09:04  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Morgen

Frage: Kann es sein, dass Schokohasi geil auf alte Threads ist?
na und?
Alt 3. July 2008, 09:08  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
na und?
siehste petrug?

wie du sagtest: auf nem alten radl lernt man es fahren.

und bei mir wirst gleich fit für die tour de france mit 7 erklommenen gipfeln und extrem schnellen talfahrten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht