Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2011, 18:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Genau JETZT brauche ich ein MacBook sicherlich nicht! Was ich allerdings haben wollte, war ein Notebook, welches nicht zu groß ist um damit die wichtigsten alltäglichen Dinge wie Inetsurfen, Mails checken, Dokumente erstellen und Bilder bearbeiten problemlos machen zu können! Ich wollte außerdem eine Alternative zu meinem Stand PC, da ich mit einem Notebkook überall arbeiten kann und diese Alternative sollte auch nicht all zu groß sein! Generell möchte ich weg vom Stand PC!
Deshalb stellte sich für mich die Frage Netbook oder MacBook? Und da Mac OS X bekanntlich viel stabiler läuft als Win 7 (welches auf meinem Stand PC wirklich andauernd meckert) habe ich mich nun fürs MacBook entschieden!
Gebe auch dem Moreno vollkommen Recht, dass man ein Produkt NIE kaufen dürfte, da es immer und immer wieder Neuerungen gibt!
Netter Nebeneffekt am Mac... ich werde garantiert nun auch komplett auf Traktor DJ umsteigen, was ich mit dem Kauf eines "normalen" Note- oder Netbooks definitiv nicht getan hätte!
Alt 9. February 2011, 21:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Hab mir um 120-130 Euro Blu-Rays bei amazon bestellt, klingt zwar nicht viel aber sehr viele gute Steelbooks werden gerade um 12 Euro verscherbelt

RAmen
Alt 10. February 2011, 16:24  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was? Fendt 209 Vario
Wann? Eigentlich im Dez, jetzt aber erst geliefert
Wieviel? etwas über 50k
Wo? Ing. Bruno Wingelhofer, Starrein

Na hurra

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2011, 16:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Cooles Teil.

Neuanschaffung weil alter Traktor zu schwach oder wegen neuen Gerätschaften wie größeren Wendepflug, etc?
Alt 10. February 2011, 16:42  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
wieviel Jahre sollte so ein Gerät eigentlich halten bei normalbetrieb?
Alt 10. February 2011, 16:47  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eintauschgerät 20 Jahre alt und 20 PS mehr - 10.000 Stunden (wennst mal rechnest dass du 60km/h pro Stunde fährst weißt wie lang Motor/Getriebe gelaufen sind)

Normalerweise rechnet man eine vernünftige Auslastung von 500h/Jahr auf 15 Jahre damit sich so ein Teil rechnet, also 7500h sollte man fahren mit so nem Graffel

Tatsächlich ist der jetzt leistungsschwächer, kleiner aber dafür wendiger - tendenziell wird meine finanzielle Belastung durch Maschinen über die Jahre eher geringer als höher, ich folge anderen Prinzipien als der Großteil der österreichischen bzw. europäischen Landwirtschaft.

Alt 10. February 2011, 16:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Was? Fendt 209 Vario
Wann? Eigentlich im Dez, jetzt aber erst geliefert
Wieviel? etwas über 50k
Wo? Ing. Bruno Wingelhofer, Starrein

Na hurra

Hört sich jetzt vl bisschen komisch an, aber ich finde traktor fahren sau lustig - wir sind eine weinregion und da kennt man halt ein paar winzer

RAmen
Alt 10. February 2011, 17:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na Hauptsache eine riesige gelbe Hupe vorne drauf

Alt 10. February 2011, 19:38  
DJ Moreno
Deejay

Standard
*lol*
Das ist ne Frontzapfwelle, die hat meiner aber net, brauch i net

Alt 12. February 2011, 08:35  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mac vs Windows Beiträge findet ihr nun hier:
http://www.dancecharts.at/forum/show...d=1#post462702
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht