Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2009, 21:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ja ein ungefährdeter Sieg mit einem geschenkten Elfer und einer abgerissenen Flanke

Hab aber nicht damit gerechnet, das sie in Kapfenberg Punkte lassen...

öhm hast du das spiel auf Premiere gesehen oder nur die 2 tore bei laola?

vom spielverlauf waren sie nie richtig in gefahr und auch egal wie man die tore macht hauptsache man macht sie,aber egal 3 punkte mitgenommen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. April 2009, 21:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Habs auf Premiere gesehen. Meinte, das es 2 glückliche Tore waren.

Ein , meiner Meinung nach geschenkter Elfer bereits zu Spielbeginn nachdem die Kapfenberger bereits eine 100%ige Torchance vernebelt haben.

Und eine abgerissene Flanke zum 0:2 gleich nach der Pause. Dabei war es nicht mehr ausschlaggebend das die Kapfenberger gegen Ende des Spiels noch einen Lattenpendler hatten.

Aber wie gesagt, hatte nicht mit einem Punkteverlust gerechnet

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 11. April 2009, 22:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
die kühe müssen eigentlich nur einmal unentschieden spielen - dann können wir aus eigener kraft meister werden... ich hoffe mal auf ried, sturm und fortuna...
Alt 12. April 2009, 00:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
...
aber glaubste wirklich,dass Kärnten die Lizenz nicht erhaltet?

UND, glaubst du das Schinkels zu Salzburg wechselt?

ad lizenz: ja, denke ich schon. wo canori präse ist, ist nichts unmöglich. dort wird bereits das sinkende lizenzschiff geräumt. junuzovic weg, schinkels bald weg (trotz vertragsverlängerung die ja ein bisserl geld bringt wenn ein potenter verein den wurschtsemmel-frenkie gerne will), rasenheizung weg, und alle anderen, von den brazilos bishin zu den verpritschelten bubeniks und mairs - auf der dörfler-alm ist platz für die, die bei 3 nicht am baum oder bei einem neuen verein sind.
allein die unverfrorene drohung, KEINE lizenzunterlagen einzureichen (für einen verein, der die lizenz sprichwörtlich über die grüne tonne aus pasching erhalten hat) weil die SPÖVP (im umkehrschluss also der steuerzahler) keine haftungszusage für diesen kaputtgesparten verein erteilt, verdient einen pflegeleichten abstieg in die hobbyliga. schinkels (ja, der kärnten-trainer) konnte heute über den rasen des EM-stadions klagenfurt ein vernichtendes urteil fällen, dass scheinbar bald ein ambiente versprüht wie viele spätkommunistischen schmuckkästchen in polen und in der ukraine.

und ad schinkels: NEIN. jedoch widerspricht schinkels dem hochhauser (der im interview von nix wissen will und den medien die schuld zuschiebt) indem er öffentlich ausplaudert, hochhauser sei an ihn herangetreten ... der schmierige dosenstadel schmiert brav weiter.

gut - für mich ist nach diesem schmuddelsieg heute (KEIN elfer, abgerissene flanke a la wienerberg gegen post SV) gegen kapfenberg nur folgende tatsache noch mageninnenraumleerender, sich einen blauen, abgehalfterten defensivspezialisten wie herrn stevens bei der stange zu halten.

einen schinkels kann sich ein verein mit diesem umfeld sowieso vom charakter her nicht leisten. frenkie spricht die sprache der fans, die spricht man in salzburg NICHT. spieler nicht, vorstand nicht, ja und die sportliche leitung (darf) nicht.

als spieltagsroundup fungiert der sv ried, der sich trotz klarer überlegenheit zu keinem sieg gegen den schwachen FAK durchringen konnte. wenigstens war deren spiel nach vorne wenigstens schöner anzsuchauen als der dreckige rest heute.
morgen sollte zumindest spielerisch die heutige magerkost vergessen gemacht werden: es treffen die derzeit kreativsten und attraktivsten teams aufeinander, auch wenn sich sturm im frühling instabil präsentiert und nicht mehr so recht gewinnen mag. daher rapid-sieg mit 3-1.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (12. April 2009 um 00:31 Uhr).
Alt 12. April 2009, 04:29  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmm obwohl ich Mattersdorf nicht mag und mir Altach lieber ist, finde ich es Fantechnisch gesehen wesentlich besser wenn die Burgenländer oben bleiben würden...

Ist halt doch ein unterschied ob ich 10 Stunden nach Altach fahr oder 1 Stunde nach Mattersdorf.

Und die Stadien sind beide vom Awaysektor her gesehen gleich schlecht somit is Mattersburg wohl dank weniger "Reisestrapazen" doch angenehmer...

das denken sich sicher viele leute...
Alt 12. April 2009, 17:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch mit 10 Mann kann Sturm gegen die heutige Rapid standhalten.

Verdient in Führung, die Truppe von Franco Foda
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. April 2009, 17:24  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was für ein herrlicher Fußballnachmittag. So schön mitanzusehen, wie die Rapidler mit ihrem Kotzbrocken von Trainer trotz einer Unzahl an Geschenken durch einen inferioren SR Gangl nicht fähig sind, ein Tor zu schießen
Alt 12. April 2009, 17:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
die kühe müssen eigentlich nur einmal unentschieden spielen - dann können wir aus eigener kraft meister werden... ich hoffe mal auf ried, sturm und fortuna...

sehr gut, mit welchem taschenrechner hast du denn das ausgerechnet^^

Ja feine leistung von Sturm mit 10 mann

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. April 2009, 18:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
sehr gut, mit welchem taschenrechner hast du denn das ausgerechnet^^

Ja feine leistung von Sturm mit 10 mann

du das geht auch ohne taschenrechner, ich weis, ist nicht so leicht, aber versuch's mal

kein sonderlich erquickender kick heut, letzter pass hat ständig gefehlt. ausgleich wäre anhand der feldüberlegenheit schon verdient gewesen, aber was will man machen. eine mannschaft, die das halbe frühjahr verkorkst hat, kann eigentlich nur gefährlich sein und gerade sturm musste eigentlich mal wieder hochkommen.

geärgert hat mich der ständige versuch von uns, durch die mitte zu spielen - for the fishes.

der ausschluss war eigentlich für uns sogar unvorteilhaft glaube ich - sturm ist ab dann eigentlich nur mehr hinten drin gestanden, bei eckbällen o.ä. waren genau 3 sturmspieler vorn.

negativ abseits des spielgeschehens: sturm fans.
haben (kläglich) versucht, den zaun umzureissen, haben einen donnerschlag gezündet, zwei feuerwerkskörper aufs feld geworfen und sich schließlich mit der pozilei im sektor geprügelt.
hat so ausgehen, als ob wenigstens einige von der pozilei hinausgeschleppt wurden - geschieht ihnen recht.

wenn man jetzt noch die gesamtanzahl der sturmanhänger bedenkt kann ich nur sagen: diese pösen pösen rapid fans und die artigen sturm freunde...

Zitat:
Zitat von silenced
was für ein herrlicher Fußballnachmittag. So schön mitanzusehen, wie die Rapidler mit ihrem Kotzbrocken von Trainer trotz einer Unzahl an Geschenken durch einen inferioren SR Gangl nicht fähig sind, ein Tor zu schießen

dummheit ins rampenlicht, bravissimo!
Alt 12. April 2009, 20:06  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
negativ abseits des spielgeschehens: sturm fans.
haben (kläglich) versucht, den zaun umzureissen, haben einen donnerschlag gezündet, zwei feuerwerkskörper aufs feld geworfen und sich schließlich mit der pozilei im sektor geprügelt.
hat so ausgehen, als ob wenigstens einige von der pozilei hinausgeschleppt wurden - geschieht ihnen recht.

wenn man jetzt noch die gesamtanzahl der sturmanhänger bedenkt kann ich nur sagen: diese pösen pösen rapid fans und die artigen sturm freunde...

hab mich eh schon gewundert, warum sich hier keiner aufgeregt hat im Forum, aber dann is mir ja wieder eingefallen, dass es nicht die Rapid-Fans waren die schlecht aufgefallen sind...

btw:
scheiss Kick von Rapid und verdiente Niederlage

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht