Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 13:11  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Schließ mich an!
Hab zu der Zeit HL2, NFSU, SplinterCell PT durchgespielt!
Außerdem durfte ich die Dienste (Charge, WV, BS) einteilen!
War zwar nicht sehr beliebt aber dafür ist es mir gut gegangen!

Aja... Tagwache war bei uns 0700! In Boxershort antreten!

Charge wurde bei uns vom BVS KpKdt eingeteilt - ich hab mich aber dafür eingesetzt das aus unserer Kompanie (AusbKp) jemand maximal 2x ChvT machen hat müssen.

Die einzige Schreibarbeit die ich gehabt hab war wie ein Chargenkurs bei uns in der Kaserne war - da wars ein wenig stressig, ansonsten hab ich so ziemlich einiges "modernisiert". z.B. die Dienstfreistellungsscheine hab ich am PC ausdruckt und nix mehr mit Schreibmaschine (Accessdatenbank mit allen Namen => im Word dann Serienbrief wo nur is Datum zum Ändern war und fertig)

Ich war sogar relativ beliebt bei uns ^^

EDIT: In den letzten 2 Monaten habens des bei uns dann auch eingeführt dasma jeden Donnerstag Bergsteigen gehen bzw. "wandern" War immer dezent anstrengend da ich Mittwochs immer bis 4 Uhr DJ mäßig unterwegs war und um 6 Uhr mit solchen -.- Augen in der Kasern gstanden bin +fg+
Aber so sind wir auch offiziell zu unserem Edelweiß gekommen =)

Geändert von Ossi (1. July 2008 um 13:15 Uhr).
Alt 1. July 2008, 13:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Aja... Tagwache war bei uns 0700! In Boxershort antreten!

Hm, Dienstbeginn um 8, Dienstende um 4, wenn nix mehr zu fahren war auch schon früher... keine Standeskontrolle, keine ChvT-Dienste,...

Pesti, lass uns! Du bist nur neidisch, weil dus noch vor dir hast!
Alt 1. July 2008, 13:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mich nervts .
Alt 1. July 2008, 13:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@ Miraculixx

In der Grundausbildung, sprich die ersten 6 Wochen wars bei mir auch so wie bei dir!
Die schöne Zeit begann erst danach!

@Ossi

Ja Access war auch mein Freund!
Das einzige was ich zu tippseln hatte war der Dienstplan! Wobei der eh fast jede Woche gleich aussah!
Bei mir ist es schon vorgekommen das ein GWD 5 Dienste(davon 2 Wochenende) im Monat ausgefasst hat! Hab da immer ein paar spezielle Freunde aus den südlichen Ländern gehabt!

Genau Pezzi, lass uns, du Neidhamml!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. July 2008, 13:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wolferl ins eckerl mit dir
Alt 1. July 2008, 13:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
wolferl ins eckerl mit dir

Solange ich nicht in den Keller vom Berni gesperrt werde!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. July 2008, 13:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, wie lieb... Pesti sorgt sich um mich!
Alt 1. July 2008, 13:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, das ihn nicht der Neid frisst
Alt 1. July 2008, 13:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hm, Dienstbeginn um 8, Dienstende um 4, wenn nix mehr zu fahren war auch schon früher... keine Standeskontrolle, keine ChvT-Dienste,...

Pesti, lass uns! Du bist nur neidisch, weil dus noch vor dir hast!

also bei uns hatten die Fahrer auch ChvT-Dienste

aber wir Wachen hattens auch chillig, ebenfalls keine Standeskontrolle, Schmäh gführt mitn OvT bzw. Kasernen-Kommandanten

und lustig war, dass wir am Anfang immer jeden darauf aufmerksam gemacht haben, sich im Gesicht gscheit zu rasieren, obwohl wir Wachen selber schon einen 3-Tages-Bart hatten

und wenn einer nicht hören wollte, haben wir ihn extra verarscht und Dienstausweis, Dienstvorschrift & Erste Hilfe Packerl verlangt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. July 2008, 13:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
mitch!!!! :'D:'D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht