Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 12:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wo is eigentlich da pitsi hin?

Naja, viellicht sieht er nix mehr mitn rechten Auge
Alt 1. July 2008, 12:26  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn ma schon dabei sind!
Ich habs auch auf die Füße, um genau zu sein hab ich Plattfüße - weißt du... is ma da auch untauglich? Weite Strecken zu rennen, oder Märsche zu beweltigen ist da ned so einfach!

spielt keine rolle - und 100 km Marsch in zwei tagen oder so is auch mit plattfüßen machbar... gewicht trägst eh alles am rücken und einlagen kriegst evtl auch noch..

und laufen tust auch nie mehr als 10 km beim heer..

Zitat:
Zitat von guenny123
..ich bin Rechtshänder..

nene - braucht das für "Jungfrau, 18, männlich, sucht.."
Alt 1. July 2008, 12:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ pit: ich hoff du redest viel.. guenny reichen 96 kb auch scho..

lol
Keine Sorge... grad bei den neuen Tracks mach ich das

Ich geh mir mal die Augen eintropfen. Gar nicht so einfach o.O
Alt 1. July 2008, 12:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Miracu

100 km Märsche - NEIN DANKE! Da mach ich liever Zivi!

Und.... ich bin erst 17
Alt 1. July 2008, 12:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
lol
Keine Sorge... grad bei den neuen Tracks mach ich das

Ich geh mir mal die Augen eintropfen. Gar nicht so einfach o.O

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Nix reden... dafür kriegst auch ein Bucci von der Praktikantin vom Petrug!
(oder Alternativ, eine Nacht mit Chrisby)
Alt 1. July 2008, 12:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn ma schon dabei sind!
Ich habs auch auf die Füße, um genau zu sein hab ich Plattfüße - weißt du... is ma da auch untauglich? Weite Strecken zu rennen, oder Märsche zu beweltigen ist da ned so einfach!

Plattfüße sind wirklich kein Grund für Untauglichkeit - ich gebe dir aber den Rat selbst Einlagen zu kaufen Weil diese "Korkeinlagen" oder was des waren kannst auf die Wand nageln so stach sind die schon ...
Alt 1. July 2008, 12:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, viellicht sieht er nix mehr mitn rechten Auge

Scherzkeks. Achja, warst heute wieder schwimmen mit deinen Vinyls? Oder liegen sie heute in der Sonne zum trocknen?
Alt 1. July 2008, 12:32  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Plattfüße sind wirklich kein Grund für Untauglichkeit - ich gebe dir aber den Rat selbst Einlagen zu kaufen Weil diese "Korkeinlagen" oder was des waren kannst auf die Wand nageln so stach sind die schon ...

Ich spekuliere immer noch auf...

ZIVILDIENST
Alt 1. July 2008, 12:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Miracu

100 km Märsche - NEIN DANKE! Da mach ich liever Zivi!

Und.... ich bin erst 17

Solangst nicht in eine S-Kompanie von den Jägern kommst gibts nirgendswo mehr 40+km Märsche

Also brauchst kan Wetex schwitzen ...
Und Jäger gibts bei dir in der Gegend eh keine mehr - ausserdem kannst bei der Stellung eh einen "Wunschort" festlegen - suchst dir halt irgendeine BVS oda StbKp aus und du schiebst eh schon an Lenz.
Alt 1. July 2008, 12:34  
guenny123

Standard
@ Ossi
Gibts vll auch was "büromäßiges" beim Heer?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht