Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 11:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Habens nach dem gar nicht gefragt ?
Ich hatte nach der Lehre die ärgsten Schwierigkeiten einen Job zu finden bis ich endlich eingerückt bin ...
War sonst immer abgeleisteter Wehr/Zivildienst erforderlich.

die wissen jetzt schon das er nach dem aktenumschlichten wieder geht..

@ pit: ich hoff du redest viel.. guenny reichen 96 kb auch scho..
Alt 1. July 2008, 11:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Ossi
Im Bewerbungsschreiben hab ichs eigentlich erwähnt, aber beim Vorstellungsgespräch wurde ich nicht angesprochen darauf!

@ Atilla
Warum warrst/bist du Untauglich, wenn man fragen darf?
Alt 1. July 2008, 12:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
die wissen jetzt schon das er nach dem aktenumschlichten wieder geht..

@ pit: ich hoff du redest viel.. guenny reichen 96 kb auch scho..

Nein aber 128 auf technobase alle mahl!

*sing* Dont' you know pump it up, you've got to pump it up... tü tütü tü tü tü tüüüüü tüüüüü.... *sing*
Alt 1. July 2008, 12:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein aber 128 auf technobase alle mahl!

*sing* Dont' you know pump it up, you've got to pump it up... tü tütü tü tü tü tüüüüü tüüüüü.... *sing*

auf ö3 hast noch mehr..

*sing* hey hey hicke - hey hicks - schei*e veschluckt... *singende*
Alt 1. July 2008, 12:03  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
auf ö3 hast noch mehr..

*sing* hey hey hicke - hey hicks - schei*e veschluckt... *singende*

Ok, damit dus auch verstehst:

Auf Ö3 spielts aber keinen MPM Mix von Pump it up, bei Technobase allerdings schon!
Alt 1. July 2008, 12:04  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
wo is eigentlich da pitsi hin?

guenny: bist du eigentlich rechts oder linkshänder?
Alt 1. July 2008, 12:06  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
guenny: bist du eigentlich rechts oder linkshänder?

Ähm... machst du eine Studie über mich oder wie?
Ich bin Rechtshänder!
Alt 1. July 2008, 12:07  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
bin wegen den knöcheln untauglich :/

leider anscheinend zu schnell für die verteidiger gewesen und da hab ich leider kassiert
scheiss gicken
Alt 1. July 2008, 12:09  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von attila
bin wegen den knöcheln untauglich :/

leider anscheinend zu schnell für die verteidiger gewesen und da hab ich leider kassiert
scheiss gicken

Wenn ma schon dabei sind!
Ich habs auch auf die Füße, um genau zu sein hab ich Plattfüße - weißt du... is ma da auch untauglich? Weite Strecken zu rennen, oder Märsche zu beweltigen ist da ned so einfach!
Alt 1. July 2008, 12:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
beweltigen

durch deine füße wird anscheinend sogar deine rechtschreibung beeinflußt... ich glaub du bist untauglich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht