Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 11:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
... Wobei... vl gibt's diese Woche noch ne Sondersendung. Muss meine Wettschulden (3-stündige Session, weil ich mit den Hörern gewettet hab, dass Österreich gegen Deutschland gewinnt -_-) noch einlösen!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. July 2008, 11:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Piti
Wo? Was? Wie? Sondersendung? Wann?
Vll hör ich auch mal zu!

Hab vom Tom das Verbot erteilt bekommen, dir das zu verraten!
Alt 1. July 2008, 11:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wieso?
Hast leicht MPM Mixes erhalten, die ich mitschneiden könnte?
Alt 1. July 2008, 11:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
soviel wie der redet, da kannst nix mitschneiden
Alt 1. July 2008, 11:36  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Vor allem mit der Stimme, mit der er redet...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. July 2008, 11:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Shit... is er leicht noch schlimmer wie der BBS auf KroneHit?
Alt 1. July 2008, 11:38  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab vom Tom das Verbot erteilt bekommen, dir das zu verraten!
mein name ist hase - ich weis von nichts...

hab gestern en phil ca. 45 min zugehört, davon is ihm glaub ich 3 oder 4mal die platte davongelaufen ^^ - war witzig, deshalb hat er sich gleich on air entschuldigt.

wobei er hat behauptet: handsup hört sich alles gleich an.

als ob totemaus die 500ertste anders wär.. tztztz
so ein lümmel..

Geändert von Hellchaser (1. July 2008 um 11:43 Uhr).
Alt 1. July 2008, 11:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wieso?
Hast leicht MPM Mixes erhalten, die ich mitschneiden könnte?

Ich sag nix

Zitat:
Zitat von Petrug
Ich red gar nicht so viel
Zitat:
Zitat von DeeDee
Vor allem mit der Stimme, mit der er redet...
Ich warte immer noch auf deine Session, Schwabbel!
Alt 1. July 2008, 11:48  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
MORGEN!

Hatte grad ein Vorstellungsgespräch in einer Rechtsanwaltskanzlei! Am Donnerstag krieg ich da mal ein paar Arbeiten die ich erledigen soll, damit die wissen ob ich der Richtige bin!
Bin gespannt obs was wird mit der Stelle... vor allem ICH WAR NOCH NICHT MAL BEI DER MUSTERUNG

Habens nach dem gar nicht gefragt ?
Ich hatte nach der Lehre die ärgsten Schwierigkeiten einen Job zu finden bis ich endlich eingerückt bin ...
War sonst immer abgeleisteter Wehr/Zivildienst erforderlich.
Alt 1. July 2008, 11:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
deswegen is man untauglich

ok jetzt wissens alles über mich aber egal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht