Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 11:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
traust dich ur ein foto von ihr machen angeblich
Alt 1. July 2008, 11:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Guenny - warum fragst ihn ned einfach obs was drein schaut oder ein Wurf is?

Weil ich dem Mitch nicht traue!
Wer weiß was der für an Geschmack hat!?

@ Petrug
Handynummer? (kanns auch per PM verraten )

Achja... und dem Miraculixx von all dem nix erzählen, denn sonst
Alt 1. July 2008, 11:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
glaubst i hab ihr handynummer?

Was bin ich eigentlich, deine Singlebörse?
Alt 1. July 2008, 11:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
glaubst i hab ihr handynummer?

Alter... wenn ich eine 17 jährige Praktantin einschulen müsste, hätt ich die Handynummer noch vorm 2. Arbeitstag!
Alt 1. July 2008, 11:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
das einzige was du von ihr bekommen würdest, wäre eine anzeige wegen Belästigung
Alt 1. July 2008, 11:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Achja... und dem Miraculixx von all dem nix erzählen, denn sonst

was denn?

edit: @ chris: na geh - und ich hab dacht du drückst auf pn an.. da philipp hat sich ja mit handsup nicht so gut erfangen.. ^^ is ihm einige male a bissl zu schnell worden :-)
Alt 1. July 2008, 11:27  
guenny123

Standard
@ Petrug
Man muss nur gut aussehen und wissen WIE man sowas macht!

@ Miraculixx
Nix, nix... wir reden hier nur über Computer Hard- und Software! Sowas interessiert dich ja eigentlich eh ned so wirklich... also!
Alt 1. July 2008, 11:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
edit: @ chris: na geh - und ich hab dacht du drückst auf pn an.. da philipp hat sich ja mit handsup nicht so gut erfangen.. ^^ is ihm einige male a bissl zu schnell worden :-)

lol Naja, als eigentlicher Houser... *g*
Nächste Woche geht's weiter. Wobei... vl gibt's diese Woche noch ne Sondersendung. Muss meine Wettschulden (3-stündige Session, weil ich mit den Hörern gewettet hab, dass Österreich gegen Deutschland gewinnt -_-) noch einlösen!

Aber freut mich echt, dass du dir vorgenommen hast, dabei zu sein! *rotwerd*
Alt 1. July 2008, 11:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
die zwei Punkte vermisst du aber oder?
Alt 1. July 2008, 11:30  
guenny123

Standard
@ Petrug
Ähm.... Nein, eigentlich nicht!

@ Piti
Wo? Was? Wie? Sondersendung? Wann?
Vll hör ich auch mal zu!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht