Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 22:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden nacht

.
Alt 1. July 2008, 08:37  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Na? hier noch gar keiner bei der morgentlichen schwangerschaftsgymnastik?

wo is unser chris moskito?
Alt 1. July 2008, 08:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Morgen, muss die nächsten 2 Monate Ferialpraktikanten betreuen

"hol Kaffee", usw.
Alt 1. July 2008, 08:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wo is unser chris moskito?

SSssssSSssSsss hier bin ich, Miracle Whip!
War schon in aller Früh bei einem Interessenten und im Laufe des Tages fahr ich zum Augenarzt.. Verdacht auf Bindehautentzündung
Alt 1. July 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
unglaublich wie nervig manche menschen sein können...

eines tages (vorgestern) hab ich mal wieder freundschaften akzeptiert @ myspace.
kam dann ne PN von einem mädl aus den U.S.:

Sie (28 Jun 2008, 14:32) "thx 4 add"

... faul wie ich bin, natürlich verpennt da was drauf zu schreiben ... was sagt man auch da drauf?! etwa "ja sei froh, nochma glück gehabt?"

Sie (29 Jun 2008, 07:07) "hey thax for the add"
Sie (29 Jun 2008, 12:47) "thx for the add"

... denk ich mir ... guut okay... schreibst mal "np " zurück ...

dann gings natürlich gleich weiter... was ich nicht wollte...
Sie (29 Jun 2008, 14:14) "whats your name?"
... denk ich mir ... alter, wieso kann sie nicht einfach aufs profil schauen oder auf die homepage ... daher dachte ich mir, erstmal nicht zu antworten.

aber glaubst die hört auf?!

Sie (30 Jun 2008, 8:18) "hey whats your name"
Sie (30 Jun 2008, 13:07) "hey"

link zum profil poste ich bewusst nicht, weil ich nicht will, dass ich als buhmann dasteh... aber extrem nervig isses schon......
Alt 1. July 2008, 09:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut's was gleich?

Bin dann mal beim Augenarzt -_- *angsthab*
Alt 1. July 2008, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
nein... aber nicht, dass das von bedeutung wäre

good luck!
Alt 1. July 2008, 09:24  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
omg, chris hat nen stalker

na das rächt sich, alles spam das man schreibt kommt irgendwann zurück ;P
Alt 1. July 2008, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
alles spam das man schreibt kommt irgendwann zurück ;P

ich hoffe du hast unrecht :|
Alt 1. July 2008, 09:43  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
da petrug verorscht erm über myspace auch schon...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht