Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
schiemer zu den dosen
Alt 10. April 2009, 09:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard schiemer zu den dosen
na dann bin ich mal gespannt, wie der eingefleischte lilane anhang reagieren wird - vor allem nach aussagen schiemers wie "in österreich nur die austria"...

welch sinneswandlungen dosengeld hervorrufen kann...
Alt 10. April 2009, 11:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na dann bin ich mal gespannt, wie der eingefleischte lilane anhang reagieren wird - vor allem nach aussagen schiemers wie "in österreich nur die austria"...

welch sinneswandlungen dosengeld hervorrufen kann...

Mah dieser Satz "in Österreich nur..." hat was *gg*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. April 2009, 23:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn, jetzt wirds hinten aber auch wieder spannend

Mattersburg siegt wiedermal, und das in einer echten Schlacht gegen den direkten Konkurrenten um die Rote Laterne.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. April 2009, 23:33  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer sagt da noch dass abstiegsgipfeltreffen immer fad und vor allem sportlich unansehnlich sind ...

zwar waren rot-fouls dabei, die für 2-3 spiele gereicht hätten, aber immerhin überzeugten beide teams mit gepflegtem passspiel und mattersburg kann doch noch gewinnen.

doch den titel abstiegsgipfel hat dieses spiel ohnehin nicht verdient. fixabsteiger ist ja längst austria kärnten (lizenz?), gell herr canori? wie wäre es sonst zu erklären, dass der mit abstand erfolgloseste trainer (lederer) mit 475 spielen in folge ohne sieg immer noch in der höchsten spielklasse arbeiten darf und nicht längst neusiedl oder horitschon trainiert?! gut, dass man beim SVM gleichzeitig auch den BuLi-leithammel als präse hat, da sind insiderinfos natürlich goldes wert.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. April 2009, 11:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet Bodo

Stimmt ja, deren Präsi is ja auch BuLi Präsi...

aber glaubste wirklich,dass Kärnten die Lizenz nicht erhaltet?

UND, glaubst du das Schinkels zu Salzburg wechselt?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. April 2009, 14:46  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet Bodo

Stimmt ja, deren Präsi is ja auch BuLi Präsi...

aber glaubste wirklich,dass Kärnten die Lizenz nicht erhaltet?

UND, glaubst du das Schinkels zu Salzburg wechselt?

Schinkels hat ja schon bis 2013 verlängert bei Kärnten also kann ich mir nicht vorstellen das es mit der Lizenz nix wird,sollte es knapp werden mit der Lizenz schaltet sich sicher das Land Kärnten ein um zu helfen,haben ja auch schon einiges an Schulden übernommen.

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. April 2009, 14:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ah ok thx für Info

Denk auch das Kärnten bleibt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. April 2009, 19:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so Salzburg baut die führung wieder auf 8 punkte aus,war ein ungefärdeter sieg mal schaun was die Rapid morgen macht

Nach Mattersburg kann auch noch der LASK gewinnen,find ich eher überaschend das sie in Kärnten gewonnen haben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. April 2009, 20:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
so Salzburg baut die führung wieder auf 8 punkte aus,war ein ungefärdeter sieg mal schaun was die Rapid morgen macht

Nach Mattersburg kann auch noch der LASK gewinnen,find ich eher überaschend das sie in Kärnten gewonnen haben

Ja ein ungefährdeter Sieg mit einem geschenkten Elfer und einer abgerissenen Flanke

Hab aber nicht damit gerechnet, das sie in Kapfenberg Punkte lassen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 11. April 2009, 21:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmm obwohl ich Mattersdorf nicht mag und mir Altach lieber ist, finde ich es Fantechnisch gesehen wesentlich besser wenn die Burgenländer oben bleiben würden...

Ist halt doch ein unterschied ob ich 10 Stunden nach Altach fahr oder 1 Stunde nach Mattersdorf.

Und die Stadien sind beide vom Awaysektor her gesehen gleich schlecht somit is Mattersburg wohl dank weniger "Reisestrapazen" doch angenehmer...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht