Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 13:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Glaubt's ned immer alles, was ich erzähle

Alt 27. June 2008, 13:59  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kleine frage

Ich hab zwei Monitore nebeinander unter verwendung hab bei Desktop erweitern einen Haken gemacht!

Kann ich auf den 2. Monitor einen anderen Hintergrund verwenden? Ich hab bei google nix gfunden!

Ahja hab Vista!?
Alt 27. June 2008, 14:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Kleine frage

Ich hab zwei Monitore nebeinander unter verwendung hab bei Desktop erweitern einen Haken gemacht!

Kann ich auf den 2. Monitor einen anderen Hintergrund verwenden? Ich hab bei google nix gfunden!

Ahja hab Vista!?

dein desktopwallpaper muss doppelte größe in der breite haben, und in den optionen bei den wallpapereinstellungen suchst du "NEBENEINANDER" aus, anstatt von "zentriert", "ausgerichtet" etc.

hast du zB 2 bildschirme mit 1024x768... brauchst du ein 2048x768 wallpaper
(wenn sie übereinander sind, dann natürlich 1024x1536)

habs auch so:

Geändert von Chris B. (27. June 2008 um 14:04 Uhr).
Alt 27. June 2008, 14:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chrisby
Kann man da auch über 2 Monitore zocken?
Alt 27. June 2008, 14:04  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann muss ich meine 2 Wunchhintergründe zusammenschneiden oder wie jz?

Will ja 2 verschiedene verwenden!
Alt 27. June 2008, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Dann muss ich meine 2 Wunchhintergründe zusammenschneiden oder wie jz?

Will ja 2 verschiedene verwenden!

müsstest du mit einem bildbearbeitungsprogramm nebeneinander zusammen"kleben"

btw. vielleicht gibts da ja ein tool dafür... keine ahnung

@guenny: nein, spiele nur auf einem... glaub das spiel muss multi-screening unterstützen... normalerweise also nur auf einem... gut möglich, dass es evtl IRGENDWIE möglich ist... vielleicht kanns der MS Flight Simulator usw.
Alt 27. June 2008, 14:10  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
müsstest du mit einem bildbearbeitungsprogramm nebeneinander zusammen"kleben"

btw. vielleicht gibts da ja ein tool dafür... keine ahnung

@guenny: nein, spiele nur auf einem... glaub das spiel muss multi-screening unterstützen... normalerweise also nur auf einem... gut möglich, dass es evtl IRGENDWIE möglich ist... vielleicht kanns der MS Flight Simulator usw.

Flight Simulator... das wäre geil!

Monitor Links - links vorne
Monitor in der Mitte - nur Front
Unter dem Monitor noch einer wo du die Instrumente siehst
Monitor Rechts - recht vorne
An der Seite noch 2 Monitore: Flügel links, Flügel rechts!

Ja - das würde ich GAMING nennen!
Alt 27. June 2008, 14:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gggggggg wäre geil
Alt 27. June 2008, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja hab in reportagen schon oft so simulatoren gesehn für werdende piloten
da habens auch immer mehrere bildschirme *g*
Alt 27. June 2008, 14:15  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gibt Leut, des is a wahnsinn. Im Tv: 24 Jahre, 4 Kinder, 3 versch. Väter. Auf die Frage warum sie net Verhüten: Sie hat eine Erbkrankheit und darf dadurch net Verhüten

Das ist die Zukunft!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht