Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 17:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... bist du deppert, ich hätte mich heute bei der Zulassungsstelle beim Autoanmelden fast angekotzt ... es war unglaublich. War die ganze Zeit kurz davor und hab gehofft dass mich keiner zuviel anredet.

ich pack das Wetter nicht mehr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!

Aber morgen hab ich Urlaub.
In der Früh kurz shoppen in Horn und ab Mittag dann ab zum Teich mit Freunden.
Wenn das keine Wohltat ist, dann weiß ich nicht.
Alt 17. July 2007, 17:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mir macht das wetter ja nix! aber wenns soooooooo heiß is, dann bin ich immer so müde!
Alt 17. July 2007, 18:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir macht das wetter auch nix!!!

im gegenteil.. endlich SOMMER

.
Alt 17. July 2007, 18:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gleich mal ne Frage:
wie heißt das Sommerlied?

"....Sommer ist was im Kopf passiert........Sommer ist wenn man trotzdem lacht..... wenn man schwitzt oder friert, Sommer ist was im Kopf passiert......." einige Details die mir grtad so einfallen.

edit:weiß schon - Wise Guys - Es ist Sommer
(Dacht ichs mir doch, habs sogar auf CD!)
lg

Alt 20. July 2007, 13:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
noch 30 minuten!! de countdown läuft....

DANN BEGINNT MEIN URLAUB!!!

Alt 20. July 2007, 14:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
wir haben heute ein hobby-turnier mit 3 teams,
freu mich schon drauf

morgen dann match

.
Alt 20. July 2007, 14:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub, ich werd mir heute eine Wasserschlacht geben

-->

Muss nur noch meine Wasserpistole suchen, welche schon seit Jahren im Keller liegt

SUPER SOAKER RULEZZZ

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. July 2007, 14:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wir haben heute ein hobby-turnier mit 3 teams,
freu mich schon drauf

morgen dann match

wir haben beachvolleyballturnier morgen. hab gestern seit 2 jahren wieder mal gspielt *gg*! habs nicht ganz verlernt.

Alt 20. July 2007, 14:12  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
ich glaub, ich werd mir heute eine Wasserschlacht geben

-->

ist das sadam hussein bei seiner aggressionbekämpfung???

Alt 20. July 2007, 14:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wir haben beachvolleyballturnier morgen. hab gestern seit 2 jahren wieder mal gspielt *gg*! habs nicht ganz verlernt.
bei uns ists fußball (streetsoccer)

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht