Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2008, 08:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
guten morgen

Pit, was bist du für ein Sternzeichen?
Alt 26. June 2008, 08:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sturer Steinbock.. was sagt mein Horoskop, Frau Rogers?
Alt 26. June 2008, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Beruf: Taktieren Sie erst einmal, setzen Sie auf Zeit, als gleich zu reagieren.

Liebe/Single: Bevor Sie etwas verderben, sollten Sie lieber mehr Abstand halten.

Tagesmotto: Fürs erste nachzugeben heißt nicht aufgeben!
Alt 26. June 2008, 08:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Beruf: Taktieren Sie erst einmal, setzen Sie auf Zeit, als gleich zu reagieren.
Meine Interpretation: Heute lieber nichts arbeiten, sondern erst mal alles aus der Ferne betrachten.

Zitat:
Zitat von Petrug
Liebe/Single: Bevor Sie etwas verderben, sollten Sie lieber mehr Abstand halten.

Meine Interpretation: Also heute Abend doch lieber niemanden anreden oder anbraten..

Zitat:
Zitat von Petrug
Tagesmotto: Fürs erste nachzugeben heißt nicht aufgeben!

Meine Interpretation: Heute Pause - Morgen Vollgas!
Alt 26. June 2008, 09:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Meine Interpretation: Heute lieber nichts arbeiten, sondern erst mal alles aus der Ferne betrachten.

.. bin Beamter, kenne das nicht anders...

Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Meine Interpretation: Also heute Abend doch lieber niemanden anreden oder anbraten..

sieht meine Freundin genauso

Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Meine Interpretation: Heute Pause - Morgen Vollgas!

Wie die Morgendiät, Morgen beginnts, .. gleich nach Morgen, ..
Alt 26. June 2008, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
woahahah... geiles lied auf di.fm - trance :O

ihr müsst mir gleich helfen
Alt 26. June 2008, 10:10  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
boah, hör ich auch grade. is aber schon ca. 3-4 monate alt der Track.

Kam damals bei babylon Records raus. Ging ziemlich gut in den Webradios
Alt 26. June 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
meinen wir den selben?!

so derb... HABEN WILL! ich suche gerade aus der playlist die da steht :C

01. Intro: Astral Projection - Open Society [Com.Pact]
02. Lange - Songless (Cerf & Mikiska Trancetashe Remix) [Maelstrom]
03. Energy Reflect vs. Arctic Moon - Cold Planet (Anhken Remix) [Daif]
04. Noel Sanger - Natural Projection
05. Anhken - First Division [Anjunabeats]
06. Rafael Frost - Run To You (Rafael Frost Remix) [Malestrom]
07. Redstar - Rush (Karl G Remix) [Perceptive]
08. Jose Amnesia - Follow Me [Amnesia]
09. Lemon & Einar K - Anticipation [Flashover]
10. Nitrous Oxide - Waves [Anjunabeats]
11. Altuna - The Rush [Putera] / Kuffdam & Plant feat. Terry Ferminal - The Ones We Loved (Dogzilla Remix)
12. Energy Reflect vs. Arctic Moon - Cold Planet (Afterwhite Dark Remix) [Daif]
13. Onova - Platitude (Sebastian Brandt Remix) [Monster Tunes]
14. Ground Control - Then & Now (Sly One vs. Jurrane Remix) [Emalodic]
15. Astral Projection - Open Society [Com.Pact]

hab die befürchtung, dass mal wieder was falsches in der playlist steht
hab ca. 80% @ youtube schon gehört waren aber nur trancytrance :C
Alt 26. June 2008, 10:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nö, die gesuchte is da ned dabei
Alt 26. June 2008, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://www.deepforces.com/files/oh_em_geh.wav

das da :C
sorry für wav.. kann hier nicht encoden

hab leider den einstieg nicht erwischt, zu spät zum audiorecorder gekommen - hach......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht