Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 16:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/288244/

????

mögliche belästigung?!! extrem naiv aber auch "möge sich melden" ... LOL.
Alt 25. June 2008, 16:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol das nenn ich mal ne unnötige Story

Aber geil ist auch: Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden.

Unheimlich tragisch! Wenn jetzt über jedes Kind, das auf der Straße angeredet wird, ein Bericht kommt...
Alt 25. June 2008, 16:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Edit: schas...
Alt 25. June 2008, 16:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
besorgte Eltern halt. Ich werd auch keinen mehr anreden ob ich ihn mitnehmen kann

Wer weiß was ich mit dem Kind nicht alles vorhab
Alt 25. June 2008, 17:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/288244/

????

mögliche belästigung?!! extrem naiv aber auch "möge sich melden" ... LOL.

Haha Bumvoi die Leid...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. June 2008, 18:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tirol? da war doch was ...

Zwei Tiroler im Striplokal:

Sagt der eine:
"Hosch du a ereksion?"

Der andere drauf:
"Na, i hun a nokia!"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 25. June 2008, 18:19  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
noch mal gleich einen nachschieben:

Fragt der Chef seinen Gesellen:
"Was ist der Unterschied zwischen dir und dem FC Schalke 04?"

Der Geselle antwortet:
"Keine Ahnung?"

Darauf der Chef
"Ist doch klar! Du kannst Meister werden - Schalke nicht."

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 25. June 2008, 22:31  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
THEMENWECHSEL: MÄCHTIGES UNWETTER - keine ahnung bis wohin es reicht ^^

also was sich hier grade abspielt hab ich noch nicht erlebt !!!

zwar wenig regen, aber ein wind, unpackable.
unseren terassentisch (ca. 30-40 kg) hat er gerade richtung hecke befördert (ca. 8m weit)....

freu mich schon bis der feuerwehr pager pfeift!
Alt 26. June 2008, 08:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
lieg ich mitn RCF L18P300 also eh ned so schlecht, gehts mit dem ned werd ich mal 18sound probieren, wa soriginal drinne is weiß wahrscheinlich keiner, ersatzteile sind ja auch unmöglich zu bekommen ohne 1nen original speaker, naja mal schaun is ja nur zum spaß, áusser die 1ne reisst voll an vllt bau ich mir dann noch 3......mal schaun

kommt darauf an was du damit bezwecken willst.
das RCF L18P300 ist für den Zweck fast bis ziemlich sicher zu stark bzw falsch gewählt.

Der C4 soll ja nicht runtergehen bis zu den Infra-Frequenzen. Eher sich ab ca. 50 bis 55 HZ bewegen, das Chassis is aber runter bis 35 weil das oft in Infras verbaut wird.

Wennst dir von nem C4 ein "Basswunder" erwartest, hast leider das falsche Projekt gestartet.
An deiner Stelle würd ich mich bei Beyma umblicken, die haben derzeit echt gute Chassis am start (verwende auch einige davon).

In nen C4 würd ich nen 18G40 versuchen. Der hat beinahe die gleichen Leistungsdaten wie ein 'original-chassis' von d&b.

lg tom
Alt 26. June 2008, 08:43  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Guten Morgen!

Der Tag fängt heute schonmal super an... in der Früh ins Büro, raus auf die Terasse: Die Gartenmöbel sind irgendwo im Garten verstreut, die beiden Tische sind kaputt. Dann rein in mein Büro: Die Glasabdeckung von den Lampen an der Decke ist gebrochen und auf mein Notebook gekracht (gsd ist die Abdeckung nicht in 1000 Scherben zerbrochen).
Dann ab in die Küche: Es sieht aus, als hätten kleine Hunde die ganze Küche vollgekackt. Der Grund dafür war die Kaffeemaschine, die scheinbar immer wieder ein wenig Wasser mit Kaffeesud vermischt und bei irgendwelchen Lüftungsschlitzen rausgeblasen hat.

Also... auf einen angenehmen Arbeitstag!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht