Ich bin entsetzt.
Jetzt war ich grad beim Cosmos weil ich für eine Präsentation DL(DualLayer) DVD Rohlinge brauch. Das sind die mit 8.5Gb oder so...
Naja, rein zum Cosmos, zugegebenermaßen hab ich dort nicht erwartet, dass ich so um ein Schnäppchen bekomme, aber 18 Euro für ein 5er Packerl Rohlinge is scho dezent heftig...
Nur ich brauchs halt heute noch, da blieb mir nix anderes über.
Mich wunderts ja nicht, warum das Internet Shopping so boomt, bei den Preisen und der Beratung in den Geschäften...
EDIT: In Tulln hast auch keine andere Möglichkeit...Außer beim Libro, wenn der sowas hat...Und da werdens auch ned billiger sein
EDIT: In Tulln hast auch keine andere Möglichkeit...Außer beim Libro, wenn der sowas hat...Und da werdens auch ned billiger sein
man muss halt überlegen.
a bissl mehr zahl ich gern wenn ichs im gschäft krieg, schließlich müssen die leute die dort arbeiten auch was verdienen und ne familie ernähren.
is mir lieber ich geb dem a bissl was anstatt mein geld irgendeinem chinesen in den rachen zu schieben.
aber cosmos treibt halt die preispolitik an standorten wo sie alleine sind leider sehr auf die spitze...