Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 13:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich bin entsetzt.
Jetzt war ich grad beim Cosmos weil ich für eine Präsentation DL(DualLayer) DVD Rohlinge brauch. Das sind die mit 8.5Gb oder so...

Naja, rein zum Cosmos, zugegebenermaßen hab ich dort nicht erwartet, dass ich so um ein Schnäppchen bekomme, aber 18 Euro für ein 5er Packerl Rohlinge is scho dezent heftig...

im netz kriegst 10 stk um 7,99 euro...
Alt 25. June 2008, 13:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, cosmos is der Hammerpreis schlechthin

gschaut wegen Digicams

Nikon D80 = 999,- (Cosmos)

Nikon D80 = 750,- (Knips)

Tja, orge Abzocke, wenn man sich ned informiert
Alt 25. June 2008, 13:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ma kriegt auch 25 um 24.90 bzw 100 um 75

Nur ich brauchs halt heute noch, da blieb mir nix anderes über.
Mich wunderts ja nicht, warum das Internet Shopping so boomt, bei den Preisen und der Beratung in den Geschäften...

EDIT: In Tulln hast auch keine andere Möglichkeit...Außer beim Libro, wenn der sowas hat...Und da werdens auch ned billiger sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. June 2008, 13:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
EDIT: In Tulln hast auch keine andere Möglichkeit...Außer beim Libro, wenn der sowas hat...Und da werdens auch ned billiger sein

Hättest es beim Hartlauer hinten probiert
Alt 25. June 2008, 13:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hättest es beim Hartlauer hinten probiert

Das Gschät is so grindig...Genauso wie da Niedermeyer...Von allem hams nur ein bissl was, was eh keiner braucht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. June 2008, 13:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ma kriegt auch 25 um 24.90 bzw 100 um 75

Nur ich brauchs halt heute noch, da blieb mir nix anderes über.
Mich wunderts ja nicht, warum das Internet Shopping so boomt, bei den Preisen und der Beratung in den Geschäften...

man muss halt überlegen.
a bissl mehr zahl ich gern wenn ichs im gschäft krieg, schließlich müssen die leute die dort arbeiten auch was verdienen und ne familie ernähren.
is mir lieber ich geb dem a bissl was anstatt mein geld irgendeinem chinesen in den rachen zu schieben.

aber cosmos treibt halt die preispolitik an standorten wo sie alleine sind leider sehr auf die spitze...
Alt 25. June 2008, 14:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
heut is wieder genau nix los
Alt 25. June 2008, 14:33  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
heut is wieder genau nix los

fallt ma in letzter zeit immer öfter auf..
is die frage wieso?

gibts immer mehr Ultimative irgendwas threads oder wird generell weniger gepostet?
gehen chris schon die orlys aus?
Alt 25. June 2008, 14:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Regierung ist schuld!
Alt 25. June 2008, 14:40  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Die Regierung ist schuld!

wieso? die tun eh gar nix.

@ petrug:

dieser schmäh in deiner signatur hat normalerweise 6 punkte!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht