Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 13:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1

BTW: Wenn ichs find, lad ich mal einen TS-Mitschnitt hoch, der die letzten Minuten eines Rennens bei der SC wiedergibt

--> http://www.speedyshare.com/976238868.html

Have fun Ich sag jetzt ned wer ich bin

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2008, 13:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha
Alt 24. June 2008, 13:26  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
hahah

?????????10?
Alt 24. June 2008, 13:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wegen dem TS Mitschnitt
Alt 24. June 2008, 13:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
--> http://www.speedyshare.com/976238868.html

Have fun Ich sag jetzt ned wer ich bin

ihr mit euren links...
Alt 24. June 2008, 13:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ihr mit euren links...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2008, 13:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
13 : 37

Edit: Schwul!
Alt 24. June 2008, 20:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wow, seit fast 7 Stunden kein einziger Beitrag! Bin entsetzt!

Unglaublich, wie dumm Gülcan und Collien sind... aber irgendwie lustig
Alt 24. June 2008, 20:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wow, seit fast 7 Stunden kein einziger Beitrag! Bin entsetzt!

Unglaublich, wie dumm Gülcan und Collien sind... aber irgendwie lustig

Nachher spielts doch Elton vs Simon oder?

@ all
Hat jemand bei der gestrigen übertragung, die SMS gehört "Der guenny grüßt die gesamte DC Community die noch wach ist"? Der BBS hats nämlich vorgelesen!

@ Miracu
Wenn wir schon beim Thema sind: Ich hätt da wieder eine Aufnahme, du weißt was ich meine wenn ich "Apferl essen" sage ! Ich brenn dir vll mal a Cd damit du dir das alles in Ruhe anhören kannst!
Alt 25. June 2008, 08:27  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

@ Miracu
Wenn wir schon beim Thema sind: Ich hätt da wieder eine Aufnahme, du weißt was ich meine wenn ich "Apferl essen" sage ! Ich brenn dir vll mal a Cd damit du dir das alles in Ruhe anhören kannst!

wär a super idee.. komm sonst eigentlich bzw unmöglich dazu mir sowas anzuhören...

tja - so is es mit unserm vitaminfresserbertl...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht