Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 08:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nur so.....
Alt 20. June 2008, 08:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn: BAMSCHOOL

BAM OIDA!

@petzi: sag ;(
Alt 20. June 2008, 09:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein, weil wir in der Berufsschule in St. Pölten eine eigene Klasse haben, wo nur Leutz von der OMV sind. Weißt eh, weißer Kittel und OMV Logo oben

Aber du machst ja IT-Management, also ist das eh hinfällig
Alt 20. June 2008, 09:10  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
AMTSARZT erklärt das Arigona und ihre Mutter nicht abgeschoben werden dürfen!

warum? was is mit denen los? werds gleich mal durchlesen, Frechheit *spuck*...
Alt 20. June 2008, 09:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nein, weil wir in der Berufsschule in St. Pölten eine eigene Klasse haben, wo nur Leutz von der OMV sind. Weißt eh, weißer Kittel und OMV Logo oben

Aber du machst ja IT-Management, also ist das eh hinfällig

aso, dann sind das bestimmt paar vom Labor (ist momentan auch hier in gerasdorf, übersiedelt aber die nächsten monate nach gänserndorf) - da laufen sie mit kittel rum

ich bin aber nicht wirklich in der IT-abteiltung falls du das meinst - bei mir in der abteilung werden bohrungsmessdaten (logfiles) verwertet- studien zu den bestimmten bohrungen und ländern gemacht, etc. reports erstellt... und ich bin halt so eine art "anlaufstation" für alles was direkt unsere abteilung betrifft. das geht von kleineren programmier-aufgaben (vba in office krams einbinden), informationen für IT-entscheidungen sammeln (z.B. welcher drucker wäre für uns der beste?) planung vom speicherplatz auf dem UNIX-servercluster und generell ein auge darauf haben, dass alles funktioniert. und natürlich, bei div. kleineren als auch größeren problemen den mitarbeitern meiner abteilung helfen. das is auch widerum ein sehr breites gebiet, das geht von "weisst du vielleicht warum sich das dauernda aufhängt?" - "warum kann ich XY nicht öffnen?" bis "wieso kann ich mich nicht mit dem unix-lwk unter windwos verbinden?" ... und da helf ich dann - sofern es mir möglich ist - oder leite eben das problem an die eigentliche IT weiter.

daher heisst mein job egtl auch
IT-Coordinator ... koordinierend, übersicht haben etc.. die IT'ler haben nur ahnung von Computern und stuff, aber ich hab auch den kontakt zu meinen mitarbeitern, weiss also genauer was sie brauchen und was die problematik ist- eine schnittstelle eben

Geändert von Chris B. (20. June 2008 um 09:17 Uhr).
Alt 20. June 2008, 09:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja... die Kampusch darf ja auch bei uns leben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. June 2008, 09:33  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@ pezi scho fertig gelesen?, willl ne zusammenfassung *gg*

btw.
hat irgender nen plan fürs wochende??

und warum ist halb linz nach wien gezongen, soviele linzer kennzeichen hab i no nie gsehn wie heut beim in die arbeit fahren

lg
Alt 20. June 2008, 09:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von oe24.at
Vor Abschiebung wird abgeraten
Der Inhalt ist noch streng geheim und auch der Arzt darf nichts sagen, weil er an seine Schweigepflicht gebunden ist. ÖSTERREICH konnte jedoch aus Insiderquellen bereits in Erfahrung bringen, was in diesem Attest, das vom Innenministerium in Auftrag gegeben worden ist, steht: Nurie Zogaj ist psychisch zu belastet, von einer Abschiebung ist daher abzuraten. Grund dafür ist neben dem Stress der letzten Monate auch ein Selbstmordversuch, den Nurie Zogaj begangen hat, nachdem sie ihr Mann verlassen hat. Das Gutachten stützt sich dabei auf die Aufzeichnungen des Krankenhauses Vöcklabruck, in das Nurie Zogaj nach ihrem Selbstmordversuch eingeliefert wurde. Auf jeden Fall heißt das im Klartext: Arigona und ihre Mutter dürfen, zumindest vorläufig, in Österreich bleiben – denn die erst 16-jährige Arigona soll nicht alleine zurück in den Kosovo geschickt werden.

Hintergrund: Laut Europäischer Menschenrechtskonvention, die Teil der österreichischen Verfassung ist, dürfen Asylwerber nicht abgeschoben werden, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht in der Lage sind. Ein Abschiebe-Aufschub muss beschieden werden.

bitte sehr. erinnert mich an Elsner
Alt 20. June 2008, 09:39  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sony Ericsson präsentiert das erste Handy mit 8 Megapixel Digitalkamera und eingebautem GPS-Empfänger.

Handyhersteller Sony Ericsson hat auf der Mobilfunkmesse CommunicAsia in Singapur das weltweit erste Handy mit eingebauter 8-Megapixel-Kamera vorgestellt. Das C905, so der Name des Kamerahandy-Flaggschiffs, bietet neben einem 8,1-MP-Bildsensor auch einen integrierten Xenon-Blitz, Autofocus, einen Bildstabilisator sowie eine automatische Gesichtserkennung für bessere Portraitaufnahmen und lebensechtere Hauttöne.

Das Display verfügt über eine Auflösung von 240 x 320 Bildpunkten.

------------

naja. wird immer ärger , wenn ich denke das vor 2 Jahren noch 3 Megapixel ein wahnsinn war
Alt 20. June 2008, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich finds ja lustig, dass keiner handy ein handy sein lassen will...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht