Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2009, 15:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
HAHAHAH... da schreiben leute rein

Stimmt..

Naja...
Ziemlich scheisse,dass du fehlen wirst.
Wenigstens hast Platz gemacht für den Okotie, auf der Bank

Gute Besserung falls du die nötig hast

lg, Manfred aus Wien

www.myspace.com/bulljaystyle
Alt 23. March 2009, 15:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muhahaha!!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. March 2009, 16:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
KRANKL neuer LASK-Trainer.

wenigstens mehr trainer als lindenberger es war. die große sause muss er dort eh nicht abziehen, a paar punkte noch damit hinten nichts mehr anbrennt. mal gespannt, ob der dann in der neuen saison dort was aufbaut bzw. erreicht mit dem ja doch recht guten kader der in linz vorhanden ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. March 2009, 17:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aus seiner hp -->

Gott segne das Internet,
dass es uns erlaubt, aus der Ferne zu urteilen über Situationen, die wir nicht kennen und aufgrund dieser im Grunde nicht beurteilbaren Situationen Menschen, die man nicht kennt, aufs Übelste zu beschimpfen.

Gratulation an alle Wappler, die hier anonym ihre Beleidigungen reinpfeffern. Wenn ihr wenigstens die Größe hättet, mit eurem Namen zu unterschreiben!

Ich selbst maße mir nicht an, die gesundheitliche Lage von Marc Janko, den ich für einen intelligenten und professionellen Sportler halte, zu beurteilen. Stattdessen halte ich mich mal einfach an seine Worte, die besagen, dass er krank ist, und wünsche ihm eine baldige Genesung!

Thomas Mühlfellner

ich glaube du siehst das etwas sehr eng. klar kann es sein, dass er wirklich so schwach und müde ist, wie er behauptet.

die andere - taktisch und "professionell" orientierte - variante ist jedoch genauso gut möglich.
Alt 23. March 2009, 18:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aus seiner hp -->

Gott segne das Internet,
dass es uns erlaubt, aus der Ferne zu urteilen über Situationen, die wir nicht kennen und aufgrund dieser im Grunde nicht beurteilbaren Situationen Menschen, die man nicht kennt, aufs Übelste zu beschimpfen.

Gratulation an alle Wappler, die hier anonym ihre Beleidigungen reinpfeffern. Wenn ihr wenigstens die Größe hättet, mit eurem Namen zu unterschreiben!

Ich selbst maße mir nicht an, die gesundheitliche Lage von Marc Janko, den ich für einen intelligenten und professionellen Sportler halte, zu beurteilen. Stattdessen halte ich mich mal einfach an seine Worte, die besagen, dass er krank ist, und wünsche ihm eine baldige Genesung!

Thomas Mühlfellner

Ich sags ihm auch gerne ins Gsicht, wenn er mir übern Weg läuft.
Genauso da Maierhofer, für die gelbe Karte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. March 2009, 22:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Janko's Statement auf seiner HP: klick

Manche Kommentare sprechen mir aus der Seele!

lg

na dann sag mir mal bitte welche kommentare dir da aus deiner seele sprechen?

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. March 2009, 08:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
kurier: dosen interessiert am 29 jährigen deutschen michael mutzel.

wer braucht da noch bitte junge österreicher? vor allem in einer truppe, wo es kaum legionäre gibt...
Alt 25. March 2009, 13:24  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
kurier: dosen interessiert am 29 jährigen deutschen michael mutzel.

wer braucht da noch bitte junge österreicher? vor allem in einer truppe, wo es kaum legionäre gibt...

einer der lichtblicke der abstiegsbedrohten karlsruher. wenn ich den hole aber nur ablösefrei - da gibts 46.327 bessere österreicher am markt.

Alt 25. March 2009, 13:29  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
einer der lichtblicke der abstiegsbedrohten karlsruher. wenn ich den hole aber nur ablösefrei - da gibts 46.327 bessere österreicher am markt.

wer weiss, vl verkaufen sich die Red Bull Doserl´n in Karlsruhe nicht so gut...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. March 2009, 21:06  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wer weiss, vl verkaufen sich die Red Bull Doserl´n in Karlsruhe nicht so gut...

ein schelm wer dabei böses denkt ...

wenn dann janko auch noch bald mal weg ist, dann sinkt RBS in meiner gunst sogar noch unter rapid mit dieser spielweise, dem transfergeschick und den internationalen kurzauftritten.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht