Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 13:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is ja hammer was da in diversen interviews wieder für mist geredet wird.

kuljic: "wir sind österreich und nicht italien..."
garics: "wenn wir nicht 40 aktionen nach vorne spielen wird gleich gepfiffen..."
hickersberger: "das sind 10-12 schreier und noch 4 andere wenn ihnen kalt ist..."

was geht hier ab?

sind diese überbezahlten spasten denn jetzt komplett durch den wind??? ich meine auch dass man sich nicht an ein paar pfeifenden gästen anstoßen soll; viel schlimmer sind doch die, die nicht kommen weil sie enttäuscht sind von dieser grusel-truppe. gut so dass ich die letzten spiele alle boykottiert habe.

die sollen mal die grundtugenden des fußballs lernen und schauen, dass der funke von den spielern auf die zuschauer überspringt und ned anders rum, so wird das nie was.

grundsätzlich sollte SOFORT für solche mistaussagen dem journalisten oder kameramann eine hand ausrutschen. die jungen spieler wie kienast und garics schlagen auch schon die selben töne wie "führungsspieler" ivanpiss und kuljic an. die hätten wenns nach leistung geht GAR NICHTS zu melden. und die jungen spritzer sollten tunlichst aufpassen, nicht zum feindbild a la trottelsberger zu avancieren ...

aber zu was anderem:

Die inoffizielle Topfeinteilung für die Endrunden-Auslosung der Fußball-EURO 2008 am 2. Dezember in Luzern:

TOPF 1:
Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
TOPF 2:
Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
TOPF 3:
Deutschland, Rumänien, Portugal, Spanien
TOPF 4:
Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Das bis Donnerstag inoffizielle UEFA-Koeffizientenranking - nur mit den 16 EURO-Teilnehmern:

1. Niederlande 2,417
2. Kroatien 2,409
3. Italien 2,364
4. Tschechien 2,333
5. Schweden 2,273
6. Deutschland 2,250
7. Rumänien 2,250
8. Portugal 2,192
9. Spanien 2,182
10. Polen 2,167
11. Griechenland 2,167
12. Frankreich 2,091
13. Türkei 1,958
14. Russland 1,958
15. Schweiz 1,800
16. Österreich 1,500

also meine "traumgruppe":
AUT
SWE
ROM
POL

geil wär aber auch doch
AUT
GER
ITA
FRA

... ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. November 2007, 14:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
England zwar nicht dabei aber keine Sorge die Englischen Fans werden trotzdem bei der EM kräftig Stimmung machen!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 22. November 2007, 18:53  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Schicki: also gegen Hiden in der Verteidigung hab ich was. Der soll endlich aufhören, kann mir das nicht mehr ansehen, wie der in jedem Match nach 10 Minuten schon nach einem Sauerstoffzelt schreit und langsamer als meine Oma über den Platz trottet.
Alt 23. November 2007, 12:20  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
also meine "traumgruppe":
AUT
SWE
ROM
POL

Würd ich auch geil finden -

nur hätten wir das selbe Problem, wenn Deutschland ZUHAUSE gegen die Türkei spielt
*Ironie*

---
Alt 23. November 2007, 14:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Würd ich auch geil finden -

nur hätten wir das selbe Problem, wenn Deutschland ZUHAUSE gegen die Türkei spielt
*Ironie*

---

naja eh nicht so tragisch da soweit ich weiß die karten eh namentlich registriert sind und die namen unserer türkischen landsleute recht "auffällig" sind ... aber andererseits sind ja eh schon viele eingebürgert und fallen damit durch den rost ... trotzdem freuts mich dass sie dabei sind, weil sie gute stimmung machen denk ich und sich sicher herzeigbarer aufführen als bei den europacup- oder länderspielen in istanbul usw ...

geil is ja auch, dass wir bei der sonntäglichen auslosung zur WM 2010 in südafrika in topf 5 (platz 91) aufscheinen - wonach wir derzeit im selben topf wie armenien und aserbaidschan sind. diese mission ist jetzt schon gescheitert wie ich finde. und dann redet sich herr trottelsberger immer wieder aus, dass wir ja in 2-3 jahren eine gute truppe für die WM brauchen ... scheiss auf 2010 - DIE BESTEN FÜR ÖSTERREICH und die HEIM-EM: SCHARNER, VASTIC ins team!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. November 2007, 15:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Hihi witzig find ich auch, das wir bei der Auslosung für die WM Quali 2010 im 5. Topf sind.

Also zusammen mit Großmächten wie

Topf fünf: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 25. November 2007, 10:50  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mhh, gestern wieder mal eine Gala der jungen Sturm Graz Mannschaft, bin mehr als zufrieden
Alt 25. November 2007, 11:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Hihi witzig find ich auch, das wir bei der Auslosung für die WM Quali 2010 im 5. Topf sind.

Also zusammen mit Großmächten wie

Topf fünf: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Dabei wären die Slowenen ja gar nicht so schlecht!
Alt 25. November 2007, 13:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Heute die Auslosung für die Gruppen zur WM Quali *g* Man darf gespannt sein *ggg*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 25. November 2007, 13:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jop und außerdem darf ma gespannt sein, ob die WM überhaupt in Südafrika statt findet.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht