hm...ok ich versuchs mal.
1. wie ist das mit den effekten, im vergleich zum dxm 09 von numark zb, eher eine nette spielerei oder wirklich authentisch bzw. in den wichtigsten funktionen vielleicht sogar ein kleiner ersatz für ein effektgerät?
2. was hats mit den sd card-samples aufsich? sagen wir so...wie würde man es einem kompletten volltr... erklären?
3. wo liegt der momentane preis (i mein jetzt nicht listenpreis, die disco-store hp kenn ich auch)...sprich wo kann man sich erkundingen wo der günstigste (auch ECHTE) preis europas zurzeit steht?
4. wie sind die fader? wualitativ gut das hab ich schon gelesen. nur mein ich ob sie schnell zumachen, oder eher linear sind etc.?
5. selbiges natürlich bzgl des EQ?
6. wie schauts mit der verarbeitung/langzeit-haltbarkeit aus? plastik oder doch matall? worauf sollte man schauen, was nutzt sich als erstes ab, wenn überhaupt nach 1-2 jahren?
7. gesamteindruck? vergleichsprodukte auch in anderen (höheren und niedrigeren) preisklassen (pioneer?, reloop?, numark?), die vielleicht extras bieten, bessere verarbeitung bieten etc...oder einige "unötige" dinge nicht besitzen bzw spartanischer ausgerüstet sind aber doch (leistungsmäßig) mithalten bzw leicht drunter oder drüber sind, dafür aber preismäßig wo anders liegen?
hmmm...mehr fällt mir net ein im moment
wär super wenn du mir diese fragen (vielleicht auch nur zum teil) beantwortest
testen werd ichs ohnehin, nur zeit ist mangelware im moment, und eigentlich schauts bis ende juni, mitte juli düster aus