Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2006, 20:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Dann komm ich einfach nächste Woche im Brautkleid und der Plastic kommt auch mit Hochzeitsanzug und wir heiraten alle drei.

Und aus.
Alt 9. September 2006, 06:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Und der Moreno? Ich heirate ihn nicht.

Alt 11. September 2006, 20:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
hab übrigens die neue firmware gerade raufgespielt und werd diese testen

geht kinderleicht!

lg
Alt 11. September 2006, 20:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
ich hatte ein paar Probleme... lag aber zuerst an der SD-Card, und nachher daran, das ich beide files gleichzeitig auf der card hatte. wenn man die beiden images nacheinander draufhat und flasht, funkts einwandfrei
Alt 11. September 2006, 21:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
ich hab beide oben ghabt! null probleme ... weil er bei der ersten funktion ja eine andere tastenbelegung hatte als bei der zweiten
Alt 16. May 2008, 12:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich grab mal den thread aus weils wieder mal zeit für ein neues mischpult wird...und ich hab mir vor knapp zwei jahren geschworen das es beim nächsten hardware update der smx 2 werden wird. hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen...zwei ankündigungen für einen testbericht gelesen, aba das wars auch schon. also wär doch toll wenn irgendjemand hier der das teil sein eigen nennt einen bericht verfassen könnte *ganzliebschau* damit ich weiß auf was ich beim testen besonders wert legen muss?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. May 2008, 14:55  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Cool
hey free

kann nur soviel sagen, der smx.2 is absolut geil

just 4 info
http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=synq
Alt 19. May 2008, 07:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Das er geil is glaub i gerne, nur deit mich doch brennend interessieren was "langzeit-studien" der forums-mitglieder erwiesen haben, aber da ja unsere "experten" teejack und gue kaum noch aktiv schreiben hier wird wohl nix draus

Alt 19. May 2008, 08:48  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
also ich kann ihm auch nur empfehlen! als alternative zu den pioneer produkten!

einziges manko is halt das der effektknopf (zum aktivieren des effekts) ein kleiner button is ... aber wennst damit leben kannst dann rentiert sich der kauf sicher!

wennst spezielle fragen hast dann schreibs rein ... *g*

lg
Alt 19. May 2008, 10:56  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
hm...ok ich versuchs mal.

1. wie ist das mit den effekten, im vergleich zum dxm 09 von numark zb, eher eine nette spielerei oder wirklich authentisch bzw. in den wichtigsten funktionen vielleicht sogar ein kleiner ersatz für ein effektgerät?

2. was hats mit den sd card-samples aufsich? sagen wir so...wie würde man es einem kompletten volltr... erklären?

3. wo liegt der momentane preis (i mein jetzt nicht listenpreis, die disco-store hp kenn ich auch)...sprich wo kann man sich erkundingen wo der günstigste (auch ECHTE) preis europas zurzeit steht?

4. wie sind die fader? wualitativ gut das hab ich schon gelesen. nur mein ich ob sie schnell zumachen, oder eher linear sind etc.?

5. selbiges natürlich bzgl des EQ?

6. wie schauts mit der verarbeitung/langzeit-haltbarkeit aus? plastik oder doch matall? worauf sollte man schauen, was nutzt sich als erstes ab, wenn überhaupt nach 1-2 jahren?

7. gesamteindruck? vergleichsprodukte auch in anderen (höheren und niedrigeren) preisklassen (pioneer?, reloop?, numark?), die vielleicht extras bieten, bessere verarbeitung bieten etc...oder einige "unötige" dinge nicht besitzen bzw spartanischer ausgerüstet sind aber doch (leistungsmäßig) mithalten bzw leicht drunter oder drüber sind, dafür aber preismäßig wo anders liegen?

hmmm...mehr fällt mir net ein im moment
wär super wenn du mir diese fragen (vielleicht auch nur zum teil) beantwortest

testen werd ichs ohnehin, nur zeit ist mangelware im moment, und eigentlich schauts bis ende juni, mitte juli düster aus

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht