Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2010, 11:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, der Hype den man auch in den anderen eruopaeischen Medien beobachten hat koennen, war nicht gerade klein ^^

Hoffentlich gibts ein ordentliches Ralph Siegel Bashing Mit der Aussage in dem INterview hat er sich eh ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...igen/33838/2/1

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. May 2010, 11:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin ich anderer Meinung, aber ok ...
Alt 30. May 2010, 11:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meine Tippfehler koennens heute wieder

Inwiefern anderer Meinung? Siegel? Bekanntheitsgrad im Ausland? Beides?

Alt 30. May 2010, 12:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Siegel ist ein alter, neidischer Sack, der Deutschlands peinlichste Eurovisions-Beiträge zu verantworten hat.

Der soll sich mal ein bissl zurücknehmen mit seinen Aussagen, weil eh schon alles über ihn lacht.

Lena hat mich gestern überzeugt und verdient gewonnen, die meisten anderen Kandidaten waren schon sehr aufgesetzt und kamen lange nicht so echt rüber.

Alt 30. May 2010, 12:39  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Brainpool = Marketing-Genies. Hat schon jemand beim Song Contest wegen guten gesanglichen Leistungen gewonnen? Nein.

btw: http://www.youtube.com/watch?v=C0xbVtKUq-M
Alt 30. May 2010, 12:43  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Hätt ich mir nicht gedacht. Respekt
Ich auch nicht. Hätte eher gedacht dass sie am "nachbarfreundlichen" Tippverhalten (Süd-)Osteuropas scheitern würde...

Ihre Performance gestern hab ich sehr gut gefunden, viel besser, als ich erwartet hätte.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 30. May 2010, 13:07  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zur Vollstaendigkeit noch ein Ausschnitt vom spanischen Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=H7XSMUxJFPE

Alt 30. May 2010, 13:59  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
war das erste mal, dass ich den deutschen die daumen drückte

respekt, war ein super auftritt...
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 30. May 2010, 14:03  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Hat schon jemand beim Song Contest wegen guten gesanglichen Leistungen gewonnen? Nein.

qft

Ich mag se nicht. Irgendwie.
Alt 30. May 2010, 18:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
jetzt kann sie sich dann hoffentlich mal einen Tanzkurs leisten...und ein Modeberater wäre auch nicht schlecht, wenn ich mir anschau was die für Fetzn anhatte bei der Ankunft in D...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht