Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2010, 09:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir hat er nicht gefallen. Hab ihn ziemlich langweilig gefunden.
Alt 5. October 2010, 11:30  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich hoff, dass der Film nicht so weitergeht wie in den Trailern. Dauernd kommen irgendwelche Mädchen vor. So als hätte er Facebook erfunden um bei den Mädls gut anzukommen
Wieso? Vielleicht sollte es so sein, dass der eine oder andere Mann etwas erfindet, um bei den Mädels gut anzukommen.
Alt 5. October 2010, 12:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von heise.de
Zuckerberg sagt: "Dieser Film ist Fiktion." Mit Facebook habe er die Welt zu einem offeneren Ort machen wollen. Der Film lege stattdessen nahe, er habe das Netzwerk eingerichtet, um leichter Frauen kennenzulernen.

Man weiß eh nicht, wem man hier mehr Glauben schenken sollte. Werd ihn mir wahrscheinlich auch nicht ansehen!

Hier zB: KLICK

Oder: KLICK
Alt 5. October 2010, 12:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alles was man im Leben tut laeuft im Ende auf Macht und Sex hinaus...Soviel dazu.

Wird doch nicht Resident Evil heute, dafuer "Ich - Einfach unverbesserlich" ES IS SO FLAUSCHIIIIG

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. October 2010, 12:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich - Einfach unverbesserlich

Yeahhh, sehr cooler Film. In 3D?
Alt 5. October 2010, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Der wird 100% geschaut... wollt schon am Sonntag, wurd aber nix...
Alt 5. October 2010, 15:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jap 3D http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA

Alt 5. October 2010, 15:11  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Alles was man im Leben tut laeuft im Ende auf Macht und Sex hinaus...Soviel dazu.

Wird doch nicht Resident Evil heute, dafuer "Ich - Einfach unverbesserlich" ES IS SO FLAUSCHIIIIG

hehe hab ich mir auch am sonntag in 3D angeschaut

*nerviges geräusch mach*
Alt 8. October 2010, 23:43  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
The Social Network: Film des Jahres!

Ich - Einfach unverbesserlich: Langweilig, ausser die Kleine, die is suess

Alt 11. October 2010, 14:03  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir hat ich - einfach unverbesserlich auch nicht gefallen

aber the social network hingegen schon

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht