Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2010, 14:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das einzige wo ich voll und ganz Chris seiner Meinung bin wären neue Smilies.
Mir haben schon oft die Richtigen gefehlt.

Aber ich habe ja eh schon ausführlich im Mod-Forum (wo der Chris nicht reinschauen kann. ) Stellung genommen.
Alt 19. March 2010, 14:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ich wäre dann noch für die kategorien Beauty, Fashion und Fotografie Und bei Musik für die Kategorien Drum n Bass und Minimal - nicht mehr wegzudenken, zumindest aus meiner Sicht.

OMG /o\ Vielleicht noch nen Girlie Bereich mit den Top 5 Bauch Bein Po Tipps von Berni?

DnB und Minimal ist keine Musik!!!!111

Ray A./ The manic raid

Alt 19. March 2010, 14:57  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Naja Berni... eine logischere Struktur.

Wenn ich eine Kategorie habe wo Threads zu Themen drinnen sind, die total unterschiedlich ja sogar gegensätzlich sind, wie Techno und Electro, dann gehören die nicht zusammen.

Wenn ich eine Kategorie House habe und da sind vermehrt D `n B Threads drinnen gehören da auch zwei Kategorien draus gemacht.

Und wenn das Talk Forum mit verschiedensten Themen aus dem Bereich Fotographie und Beauty enthält, da gehören dann auch jeweils einzelne Kategorien dafür eingerichtet.

Allerdings nur, wenn es wirklich Sinn macht und wenn für die einzelnen Kategorien auch genug "Material" in Form von Posts vorhanden ist.

Alt 19. March 2010, 15:06  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
OMG /o\ Vielleicht noch nen Girlie Bereich mit den Top 5 Bauch Bein Po Tipps von Berni?

DnB und Minimal ist keine Musik!!!!111
Ersteres war eher als kleine Provokation gedacht, ist ja logisch dass man das hier nicht machen wird Gaaanz ruhig

Und DnB und Minimal ist KEINE MUSIK?Huiiii... das war mal eine Failselbstoffenbarung Oder Geschmackssache. Könnte dann aber auch fragen, was HandsUp & sogenannter Atzentechno für eine Musik sein soll ;D Lassma das lieber...

edit
ich geh mal richtige Musik mache. Mit Instrumenten, und so

Geändert von Zera (19. March 2010 um 15:31 Uhr).
Alt 19. March 2010, 15:09  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hätte nix gegen einen Beauty und Girliebereich

Minimal? Ich dachte immer das wär so ne Special Funktion in Traktor:

Man nehme ein 0815 Lied und loopt 2 Takte... das 8 - 10 Minuten lang, krass, wie die Leute dann immer abgehen Find leider grad kein Magdaset...

(Anmerkung: Nicht so ernst nehmen )
Alt 19. March 2010, 15:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Und DnB und Minimal ist KEINE MUSIK?

Korrekt!

Frisby soll mal ein Konzept machen wie er sich das vorstellt und vll auf nen anderen Server auslagern um zu testen. Abstimmung drüber und gut is!

Ray A./ The manic raid

Alt 19. March 2010, 16:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Naja Berni... eine logischere Struktur.

Wenn ich eine Kategorie habe wo Threads zu Themen drinnen sind, die total unterschiedlich ja sogar gegensätzlich sind, wie Techno und Electro, dann gehören die nicht zusammen.

Wenn ich eine Kategorie House habe und da sind vermehrt D `n B Threads drinnen gehören da auch zwei Kategorien draus gemacht.

Und wenn das Talk Forum mit verschiedensten Themen aus dem Bereich Fotographie und Beauty enthält, da gehören dann auch jeweils einzelne Kategorien dafür eingerichtet.

Allerdings nur, wenn es wirklich Sinn macht und wenn für die einzelnen Kategorien auch genug "Material" in Form von Posts vorhanden ist.

Logische Struktur gut und schön, aber: Werden deswegen mehr Themen eröffnet oder mehr User angelockt?
Nö.
Alt 19. March 2010, 16:24  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Klar - sollte jetzt eine neue DJane hier mal vorbeischauen und so ne Kategorie finden wie Beauty etc. die wird da 100% reinschreiben... und sicherlich mehr reinschreiben, als wie wenn solche Beiträge im Talk Forum untergehen wegen den Spamposts vom (Name der Forengemeinde bekannt)!

Und ich würde mich viel entspannter fühlen, wenn es für manche Stilrichtungen einfach dementsprechende Kategorien gibt.
Alt 19. March 2010, 16:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Und DnB und Minimal ist KEINE MUSIK?Huiiii... das war mal eine Failselbstoffenbarung Oder Geschmackssache. Könnte dann aber auch fragen, was HandsUp & sogenannter Atzentechno für eine Musik sein soll ;D Lassma das lieber...
Das ist wirklich geschmackssache. Für mich ist Minimal oder DnB genauso Musik wie auch Hands Up oder "Atzentechno". Ich bin eben ein Freak, der auf die gesamte elektronische Musik steht.

Und ich hab grundätzlich nix gegen eine Umstrukturierung/ein Update, wenns was(Fortschritt) bringt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. May 2010, 21:23  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Gibts da jetzt eigentlich schon iwelche Neuigkeiten?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht