Tipp 1: Ich bin kein Österreicher.
Tipp 2: Eines meiner Markenzeichen ist meine Nase. Hatte der Erzählung nach eine Hakennase.
Tipp 3: Ich bin drogenabhängig. Hat sich Heroin gespritzt, wenn kein Fall anstand, weil er ohne Arbeit fürs Gehirn nicht sein konnte.
Tipp 4: Ich komme aus dem selben Land, wie Amy Winehouse, habe aber nichts mit ihr zu tun. Ja England eben.
Tipp 5: Ich gehöre zu den bekanntesten Engländern weltweit und bin laut einer aktuellen Umfrage beliebter als die Queen und Prinz Charles. Einer aktuellen Umfrage der Sun zufolge ist Sherlock Holmes der beliebteste Engländer - beliebter als die Queen, die Beatles und Robbie.
Er gehört auch weltweit zu den beliebtesten Engländern - in den USA laut Google nur 5 Plätze vor Jack the Ripper! (wtf??)
Tipp 6: Ich bin eine fiktive Person, die meisten wissen das aber nicht und so besuchen tausende Menschen täglich ein Museum zu meinen Ehren, dass sie zuvor für mein Haus gehalten haben. Die Baker Street war sein legendäres zuhause - dort gibts auch sein Museum.
Tipp1: Hat mehrere Alben und Best ofs rausgebracht Tipp2: Wenn sein bekanntestes Lied gespielt wird, singen fast alle die es kennen mit Tipp3: Hat auch in einigen Filmen mitgespielt