Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2009, 16:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
hm... du bist zu spät !

Wieso? Wir haben doch eh erst 2007!
Alt 20. May 2009, 16:19  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
bereitschaft 4tw
Alt 20. May 2009, 16:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute: Firmstunde, danach: weiß ich noch nicht
Morgen: bisschen ausschlafen, wenn das Wetter passt, den Tag im Garten verbringen
Freitag: Umbau des Teichfilters, am Abend ?????
Samstag: kA, am Abend: Fire & Ice (Festl) in O7B
Sonntag: mal schaun

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. May 2009, 18:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Heute: Firmstunde

What? Firmung hat man doch mit 14 oder so?
Alt 20. May 2009, 18:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute bis Sonntag: Urlaub in der schönen Steiermark

Alt 20. May 2009, 18:55  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Heute: Firmstunde

.. hat mich auch eben gewundert. Wie alt bist du? Dachte du bist älter als 14/15

Heute: noch bisschen Musik machen und am Abend fernsehn mit der Freundin und mir ganz lange die Sensation Prag Tickets ansehn die heute endlich mit der Post gekommen sind..

Morgen: Eventuell Urlaub Buchen (wenn ich mal wüsst wohin) und am Abend Radfahren und sonst natürlich den ganzen Tag faul im Bett rumliegn bzw. draussn irgendwo rumliegn. Achja um 15.30 nach Graz Fußballspiel..

Freitag: Arbeiten bis 14 Uhr, dann heim Musik machen und am Abend TV und faul rumliegen und naschen, .. Freundin is auch hier

Samstag: Vormittag mal lange schlafen dann mein CD Bag durchsehen wieviele CDs/Covers kaputt sind nach dem letzten Auflegen - eventuell nachbrennen bzw. ausdrucken. Am Abend auflegen in Voitsberg und ein paar Flaschen Vodka vernichten..

Sonntag: lange schlafen, im garten rumliegen und nichts tun. Am Abend vl bisschen TV

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 20. May 2009, 20:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
What? Firmung hat man doch mit 14 oder so?

Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
.. hat mich auch eben gewundert. Wie alt bist du? Dachte du bist älter als 14/15

Ja, ich hab auch eine Gruppe von angehenden Firmlingen.

Feines Fussballmatch war heut angesagt und jetzt werd ich mir das UEFA CUP Finale mit ein paar kühlen Blonden geben

Alt 20. May 2009, 22:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bist du Ministrant und betreust ne Firmgruppe oder wie ist das zu verstehen?!
Alt 20. May 2009, 23:15  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bist du Ministrant und betreust ne Firmgruppe oder wie ist das zu verstehen?!

Ich war Ministrant und jetzt betreu ich eine Gruppe

Alt 21. May 2009, 15:37  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Heute: jetzt chillen, am abend training (18:00 Uhr)
Morgen: keinen plan
Samstag: chillen, am abend wahrscheinlich fire & ice...
Sonntag: bis mittag schlafen, dann fußballmatch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht