Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2008, 18:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Solche Kettensms gibts genug! Könnt da jetzt einige Beispiele nennen, nur wär das dann wieder ein Minuspunkt, auf der Liste von DJ Free, für mich!

Aber back to Topic: Morgen ist ja soweit ich weiß das Begräbnis, werd wohl aus Zeitgründen ned wirklich viel davon sehen können, werd aber auf alle Fälle kurz reinschalten!
Alt 19. October 2008, 06:17  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hatte am freitag einen gig in villach. und einige von uns haben dann gleich übernachtet dort. am nächsten tag sind wir dann zur trauerfeier gegangen.
dort dann so viele leute zu sehen, war schon irgendwie beindruckend. ich kann nicht genau sagen wie viele es genau waren. aber bestimmt einige tausend.
der großteil der leute vor ort sehr in sich gekehrt und sichtlich betroffen von dem tod jörg haiders.
die reden der personen die die ehre hatten am rednerpult sprechen zu dürfen. waren teilweise sehr überraschend. da man sogar bei seinen "feinden" merkte, welch hohe meinung sie zur person jörg haider hatten. sogar der strache war dem anschein nach sehr erschüttert. da er ständig den tränen nahe war und man ihm die ganze zeit über die geröteten augen ansah.
wie ich schon mitbekommen habe, wird in den medien ja eifrig danach gesucht eine antwort zu finden, woher haider diesen hohen alkoholspiegel gehabt hat. bzw. wo er sich die zeit über, während des verlassens seines offiziellen termins, bis zu dem zeitpunkt vor dem unfall aufgehalten haben soll. die kärntner bzw. einheimischen dort, dürften anscheinend schon in etwa wissen was da genau gewesen ist.
zumindest machte es den eindruck auf uns so. da wir von mehreren seiten, unabhängig voneinander, in etwa die gleiche story hörten.
diese werde ich aber auch nicht hier öffentlich posten. da ich/ wir ja auch nicht wissen was wirklich daran ist. ob es nur gerüchte sind, die sich schnell verbreitet haben.
oder es wirklich so war. keiner von uns war dabei. somit kann man auch nicht zu 100% sagen was da wirklich stimmt.
die trauerfeier war sehr ergreifend, und man hat gesehen wie vielen menschen der tod von jörg haider, sehr nahe geht. egal wie jeder über diesen menschen denkt. ob positiv oder negativ. aber auf alle fälle dürfte dieser mensch für viele etwas besonderes gewesen sein.
wie es politisch mit seiner partei weitergeht, ist in diesem moment jetzt irrelevant für mich. ich hoffe nur das unsere regierung, egal wie sich diese jetzt zusammensetzen wird. endlich was weiterbringt für uns und unser land.
sodas wir weiterhin ein soziales netz haben und es uns weiterhin gut geht.
und nicht so ausartet wie in einigen anderen ländern.
wir uns glücklich schätzen können in so einem land wie unseren leben zu dürfen.
Alt 20. October 2008, 12:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Interessanter Artikel: http://info.kopp-verlag.de/news/cher...g-mit-lkw.html

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 20. October 2008, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
schon interessant, nur wieviel davon kann man glauben bzw. wie hat es sich letztendlich wirklich zugetragen? die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen...so wie bei 9/11, bei diana etc.
Alt 20. October 2008, 17:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da geb ich dir recht, aqualoop.

Ehrlich gesagt, es war meiner meinung nach nur eine Frage der Zeit, dass so ein Artikel irgendwo auftaucht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (20. October 2008 um 17:45 Uhr).
Alt 24. October 2008, 15:49  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Sorry, wenn ich das Thema nochmal hochhol....

Hat jemand gestern "Willkommen Österreich" gesehen?

http://de.youtube.com/watch?v=PCD9y6weK0E

Ich frag mich da, ob die 2 nicht den Bogen überspannt haben....
Alt 24. October 2008, 15:58  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Da ist nicht irgendwas lustig! Find ich absolut nicht in Ordnung.
Alt 24. October 2008, 16:06  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich hasse die 2 unlustigen Idioten !
Alt 24. October 2008, 16:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... das ist auf jeden Fall mutig und zuviel des Guten.
Alt 24. October 2008, 16:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geht gar nicht !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht