Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2008, 17:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
WOW da Berni spricht mir aus der Seele *gg*

Vor allem bezüglich Mattersdorf...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. July 2008, 17:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, ist mir jetzt schon zum 7. oder 8. mal so gegangen, dass ich ein ganzes Spiel von denen gesehen habe, und es war nie anders.
Wenn man als Mannschaft nicht die Möglichkeit hat, ein Spiel zu machen, OK.
Gibt es eh bei einigen.
Aber dann sollte man wenigstens engagiert und motiviert spielen.
RIED, ALTACH, KÄRNTEN, KAPFENBERG usw. haben jetzt auch nicht die wahnsinnig guten Möglichkeiten, aber die bemühen sich wenigstens.
Aber Mattersburg spielt immer nur zerstörerisch und abwartend.
Deswegen sind sie auch für die guten Mannschaften so gefährlich, aber als Zuseher kommt man sich vor, dass man lieber ein Telefonbuch auswendig lernen würde.

(Ich hab auch was auf RAPID - Seite bemerkt, aber das lass ich heute mal lieber aus ... )
Alt 27. July 2008, 17:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1:0 für die Steirer...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. July 2008, 17:51  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
1:0 für die Steirer...

pfff jo sehr arghh, aber die spielen auch nicht gerade fair - na in der 2 hälfte wird das sicher noch gedreht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 27. July 2008, 17:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Bin ich mir sicher Chryz

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. July 2008, 17:54  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja Spielen hat gut auf Vorchecking . Und das 1ne Foul im Elfer war eig ein Foul aber he. Aber schon enttäschend was die Salzburger da Spielen so eine Überheblichkeit mag ich eig garnicht, die sollten zweite Hälfte dann mal gas geben sonst wird das nix. Kapfenberg hatte die besseren Chancen in der ersten Hälfte.
Alt 27. July 2008, 18:32  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Schönes tor.... 1:1 ->Janocko

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. July 2008, 18:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Schönes tor.... 1:1 ->Janocko

na endlich - danke Vladi

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 27. July 2008, 18:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Überheblich hätte ich nicht gesagt, aber schlecht.

NAJA, immerhin jetzt noch der Ausgleich.

Wer weiß, das hat dem Spiel glaube ich gut getan, dass die Salzburger den Elfer in HZ 1 nicht bekommen haben!
Alt 27. July 2008, 18:38  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Und noch ne gute gute chance vom Holländer... 1:1 würd ich mal sagen is ok für die nicht ausreichende leistung der Bullen. Lob an die Steirer...... aber das spiel is ja noch nicht aus.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht