Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@Steve Guess: Ich denke, mit € 2,22 beziehungsweise € 1,11 pro Vinyl oder CD kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
Nimmst Du Dir beispielsweise eine CD mit 20 Tracks sind das jetzt € 0,111 oder 0,0555 pro Track.
Im übrigen ist für Müll (MP3) selbst ein Cent zu teuer, da dieser Müll eben nichts Wert ist.
Komm zu uns und ich verspreche Dir, Du bekommst die feinsten Scheiben..... !
LG Gue
|
Ich war eh schon ein paar mal bei euch, unter anderem hab ich dort das Numark DJIO gekauft
. Aber da war der Offline Shop noch nicht da, werd mir den ganz sicher mal ansehen kommen. Evtl. sogar morgen.
@ Deinen Post: 2,22 und 1,11 sind wirklich nicht viel. Da stimm ich dir 100%ig zu, aber wo gibts das schon außer bei euch? Ich kenn das Sortiment zwar nicht, aber ich denk mal topaktuell wirds nicht sein oder (was natürlich keinesfalls heißt, dass es schlecht ist)? Das Problem ist, wenn ich mir heute eine Vinyl bestelle, dann geb ich mit Versand 7-9€ aus. Dafür hab ich super Qualität, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber ich bin eben Schüler und hab nicht das Geld, dass ich mir für durchschnittlich 8€ einen einzigen Song kaufe. Darum greif ich gern auf Beatport zurück.
Was für mich sicher interessant wäre, sind die CDs und diese werd ich mir in den nächsten Tagen anschauen
. Ich hoff da ist einiges dabei am Techno/Minimal und Progressive Sektor.
LG