auch unsere Gruppen-Gegner sind derzeit alles andere als gut drauf
Kroatien hat am WE die Moldawier nur glücklich mit 1:0 besigt
Deutschland spielte gestern gegen Weissrussland (!!) nur 2:2
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
auch unsere Gruppen-Gegner sind derzeit alles andere als gut drauf
Kroatien hat am WE die Moldawier nur glücklich mit 1:0 besigt
Deutschland spielte gestern gegen Weissrussland (!!) nur 2:2
ja, ganz einfach, der clou der sache ist der:
die spielen ned vollgas auf an sieg sondern wechseln viel viel viel öfter als wir und probieren sachen aus! (siehe Deutschland vor der WM 2006: haben auch voll verloren bei Test-/Freundschaftsspielen, und dann bei der WM ganz groß aufgespielt)
bei uns gehts ja bei einem testspiel nur drum ob ma gwinnen und wie hoch! bei uns scheißen´s einfach drauf wer eingwechselt wird und wer ned....unsere nationalelf braucht ja ned testen, die sind ja sooooooooo gut!
Anstatt positiv zu sein und sich auf eine gute EM zu freuen, sudern manche, wie es nicht mal im "Sex and the city" Kinofilm vorkommen wird.
Die Spieler geben sich sichtlich Mühe, was wollt ihr denn mehr?
Hallo? NIGERIA ist 70 Plätze vor uns in der FIFA Wertung!
Glaubst du - Herr Hardstyler z.B. - wirklich, dass wir in so kurzer Zeit so spielen lernen, wie es Italien kann?
Das hier ist auch das erste mal, dass ich erkenne, dass uns die Deutschen was voraus haben ...
Die haben sich nämlich - trotz vor der WM schlechter Nationalmannschaft - auf die WM gefreut.
Für die ganzen EM-Muffel wäre es gscheiter, sie würden an den Plattensee fahren, und dort eine Knacker-Weitwurf EM organisieren ... dann könnten die, die sich auf guten Fußball (egal ob von der Nationalelf oder den anderen Teams) freuen, wenigstens in Ruhe die Europameisterschaft genießen.
naja für mich zählt nur das Ergebnis....vorallem seit dem Deutschland & Holland Match
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
sorry aber das lass ich mir ned sagen, ICH hab sicher mehr Ahnung von Fußball als du!
So schauts erst mal aus! (vielleicht ned von Fußball-Geschichte, bla bla) aber ich spiel Fußball in einer hohen Klasse in einer Kampfmannschaft und kenn mi gut aus!
zweitens will i mal was sagen:
wie du die EM betrachtest (natürlich von der Marketing und gewinnbringenden Seite für Österreich) is gut und schön! Stimmt, es bringt Geld und auch der Tourismus wird angekurbelt... aber sorry, wie peinlich wir wirklich beim Fußball sind is schon sensationell schlecht!! tut mir leid, dass ich nicht alles durch eine rosarote brille betrachte, wie du es zB machst!
oder willst du dich etwa blamieren bei einer EM als Gastgeber???
Wir in Österreich haben beim Fußball das Problem, das wir alles nur immer GUTREDEN und wird schon gut gehen, wir sind gar ned so schlecht usw usw bla bla bla....
Ich freu mich schon auf die EM. Anfangs war ich skeptisch, jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir ins Viertelfinale kommen!
Schön wärs, wenn wir die Kroaten und Deutschen hinter uns lassen würden, Polen kann ruhig 1. werden in der Gruppe
Mit ein bisschen Glück ist alles möglich, siehe Griechenland.
Hoffen wir auf das Beste!
... aber sorry, wie peinlich wir wirklich beim Fußball sind is schon sensationell schlecht!! tut mir leid, dass ich nicht alles durch eine rosarote brille betrachte, wie du es zB machst!
Schön, dass du dich selbst verarscht
In welcher Liga spielst du denn ?
Also für mich bist du der einzige, der sich mit solchen Statements blamiert. Alles andere sind für mich Patrioten, und ich bin stolz, dass es sowas in unserem Land gibt! Ich steh dazu, woher ich komm, und bin stolz, dass ich mal eine EM im eigenen Land miterleben darf.
Und eines sei dir, als Profi Kicker, auch gesagt: Bei einem Heimspiel (Heim-EM) gelten andere Regeln
In diesem Sinne, will dich jetzt nicht mehr vom Training abhalten...
nennt man bei uns in NÖ "1.Klasse" wo ich spiel....aber tut hier auch nix zur Sache
ich finds toll, dass die EM in Österreich stattfindet! echt super! hab nichts dergleichen gesagt das ich´s scheiße finde, dass die EM im eigenen Land is oder??? Weiß ned was du da schon wieder hineininterpretierst.
Ok und welche Regeln gelten bei der HEIM-EM Mr. Wichtig?
Wird der Elfmeter vom 16er gschossn?