Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2008, 20:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster
Insofern ... ich hätte auch immer gerne Fakten und ned nur "Rumors". Vor allem bin ich jetzt mal gespannt was in Wien wirklich weitergeht. Nachdem ja jetzt definitiv auch das Partyhouse Wienerberg kommt ... na das wird spannend :-)
Schonwieder eine Eröffnung? Ich kenn mich bald hinten und vorne nicht mehr aus.
Kann mir das mal jemand in Word oder Excel zusammenschreiben?
Ich verlier den Überblick.
Alt 7. October 2008, 20:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster
Übrigens spielt er am 12.12 definitiv im Partyhouse.
Oh yeah baby!
Alt 7. October 2008, 21:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster
DeadMau5 ... no way. Der ist exklusiv fürs Partyhouse in .at ... Übrigens spielt er am 12.12 definitiv im Partyhouse. ATB ? ... uh uh wenn das gut geht mit ihm in Wien ... soweit ich weiß.

war doch nicht ernst gemeint! soviele größen auf einen haufen, in wien... lol!

p.s. ja - zumindest KONNTEN sie es nicht (atb / dyk) - ob's noch immer so ist? keine ahnung

schoessow / mau5 is jedenfalls sicher noch aktuell
Alt 7. October 2008, 22:51  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
mal sehen, obs wirklich aufsperren dürfen. die technik ist teilweise noch nichtmal im probebetrieb. wenn da die behörde mitspielt.
Alt 8. October 2008, 05:11  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also gut, da hier ja eh fast nur insider sind. kann man das ruhig posten.
aber gebt den link nicht weiter, oder erzählt jemandem davon.
da es ja unter den insidern bleiben soll.
und bitte, diejenigen von euch, die keine insider sind. seid so ehrlich,
und verwendet diesen link nicht.
denn wenn das an die öffentlichkeit kommt. ist es aus mit dem insider sein.

http://austria-insiderinfo.com/
Alt 8. October 2008, 09:54  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
*** offtopic modus on ***

und noch ein insider:
im 1. bezirk/wien kommt (anfang dez.) auch noch was grossssses. nähe lugeck - nicht unweit vom empire....und da ich ja auch nicht drüber reden darf, ist schon wieder schluss mit infos...

*** offtopic modus off ***

Alt 8. October 2008, 10:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Minchen zuckt sicher gleich aus

Alt 8. October 2008, 11:24  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
... des is jo nima woa herst ...
Alt 8. October 2008, 11:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
*** offtopic modus on ***

und noch ein insider:
im 1. bezirk/wien kommt (anfang dez.) auch noch was grossssses. nähe lugeck - nicht unweit vom empire....und da ich ja auch nicht drüber reden darf, ist schon wieder schluss mit infos...

*** offtopic modus off ***

najo wird der Eissalon zum "ZANONI ICE TEMPLE" *gg*

aber das Partyhouse Wienerberg ist eh schon seit lange geplant

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. October 2008, 11:44  

Standard
Ich weiß auch was, aber ich sag garnicht erst worum es überhaupt geht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht