Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2008, 12:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
alles fakes, jeder trick ist irgentwie zu erklären.. die haben nichts übernatürliches das sind einfach nur (teilweise) gute zauberer. ihr glaubts nicht??

http://www.youtube.com/results?searc...ear ch=Search

seht und staunt. bei dem trick von farid sieht man sogar eindeutig im video, dass da zwei karten sind, also alles nur verblödung. das puzzle von der monalisa gibts haargenauso zu kaufen wie derjenige es präsentiert hat. preis: 499€

http://www.magicshop.ch/zaubertricks...gicpuzzle.html

auch der berührungstrick mit sonja kraus ist nur ein ganz simpler trick der in den videos erklärt wird

ps: hab nicht den ganzen thread glesen, sorry wenns das schon gab

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. January 2008, 13:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
alles fakes, jeder trick ist irgentwie zu erklären.. die haben nichts übernatürliches das sind einfach nur (teilweise) gute zauberer. ihr glaubts nicht??

http://www.youtube.com/results?searc...ear ch=Search

seht und staunt. bei dem trick von farid sieht man sogar eindeutig im video, dass da zwei karten sind, also alles nur verblödung. das puzzle von der monalisa gibts haargenauso zu kaufen wie derjenige es präsentiert hat. preis: 499€

http://www.magicshop.ch/zaubertricks...gicpuzzle.html

auch der berührungstrick mit sonja kraus ist nur ein ganz simpler trick der in den videos erklärt wird

ps: hab nicht den ganzen thread glesen, sorry wenns das schon gab

Das mit dem Mona Lisa puzzle hört sich sehr interessant an. Aber wie funktioniert des genau?
Alt 25. January 2008, 13:24  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
alles mathematik um genauer zu sein eine mischung aus wkr (wahrscheinlichkeitsrechnung), etwas glück (genauso wie bei dem denken an die sonne von sonya kraus) und guten fingerfertigkeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=-ETU-4S0J9I

bittesehr!!!
ich hab nie behauptet, dass die leute schlecht sind sie sind schon gut...
aber keinesfalls übernatürlich ; ) alles übungssache

besonders geil is das video wo vincent raven ins "jenseits" spricht. das is so offensichtlich, dass die kiste einen doppelten boden hat und die zetteln ausgewertet werden... noch dazu sagt er zur sonya "anja" looool. schreibt sie so undeutlich??

sehts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=S987me2zcoY

nach dem video wird einem klar wie simpel das eigentlich ist. alleine schon: warum hat er immer die ohren verdeckt? warum will er, dass die namen am zettel stehen? warum redet er die sonya mim falschen namen an?

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. January 2008, 15:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HAHA das is org mitn Puzzle... is so gar so ein TrickPuzzle ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. January 2008, 15:48  
Steve Guess

Standard
gell? noch dazu is das HAARGENAU das selbe zubehör, das er auf der bühne verwendet hat (fertig eingerahmtes und geklebtes puzzle mit schwarzem seidetuch etc)

was ich mich frag. kann man das wieder einschweißen irgentwie sodass es immer wieder originalverpackt aussieht? sonst kann man den trick für 500€ ja nur einmal machen *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. January 2008, 00:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wenn mich nicht alles täuscht, war das RTL und das Ganze wurde von Barbara Eligmann moderiert. War wirklich sehr interessant, hab ich immer gern geschaut.

Kann gut sein, ist schon eine Weile her, seit ich's gesehen habe. War aber immer sehr interessant, wenn's auch den Magiern dieser Welt wohl nicht so geschmeckt hat. Ein paar von den Tricks hatte ich sogar selbst errahten und es war ein Aha-Erlebnis, als ich meine Vermutungen bestätigt bekam (zersägte Frau, manche Entfesselungstricks, Todesspieße und noch ein paar mehr).

Was mich an dieser Uri Geller Show einfach stört ist die Verarsche der Zuseher. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Reaktionen der geladenen Promis nicht auch zum Großteil gespielt sind. Wenn's einfach eine normale Magiershow wäre, dann wär's ok. Stattdessen macht man hier auf Übersinnlich und erfindet sogar noch zu jedem "Mentalisten" eine Geschichte, wie er angeblich zu seinen Fähigkeiten gekommen ist. Manchmal wird man als Zuseher von den Machern solcher Shows schon als ziemlich dumm angesehen und so etwas stört mich.

Da sind mit Gameshows doch um einiges lieber. Stefan Raab ist da für mich sowieso der Hero der deutschen Fernseh-Unterhaltung. Shows wie "Schlag den Raab", "Stock Car Crash Challenge" oder die "Wok WM" sind für mich echte Bringer. Da gibt's viel Action und es ist doch noch der Großteil echt. So etwas seh ich mir gern an.

Aber diese ganzen "Reality Shows" sind bei weitem nicht so real, wie einem die Macher glaubhaft machen wollen.

Alt 26. January 2008, 00:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
gell? noch dazu is das HAARGENAU das selbe zubehör, das er auf der bühne verwendet hat (fertig eingerahmtes und geklebtes puzzle mit schwarzem seidetuch etc)

was ich mich frag. kann man das wieder einschweißen irgentwie sodass es immer wieder originalverpackt aussieht? sonst kann man den trick für 500€ ja nur einmal machen *gg*

Ich denke, bei der Gage, die er für die Teilnahme an der Show bekommt, kann er sich's leisten

29.01.2007
Alt 29. January 2008, 15:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard 29.01.2007
The next Uri Geller geht nun schon in Runde 4!!!! Wie immer 20:15 auf Pro7!

Natürlich nicht unser kleines Game vergessen: Wer als erster einen Trick erklären kann, erhält von mir einen Grünen!

Achja und für alle Raucher:
Heute macht Uri Geller aus Raucher - Nichtraucher! Naja solangs nicht umgekehrt ist!
Alt 29. January 2008, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jau, neues packerl liegt schon bereit, falls urin keller scheisse baut!
Alt 29. January 2008, 16:14  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das mit den russichem roulett ist geil aufgeklärt...wen man jetzt so denkt, einfach und logisch aber naja, dass weiss man ja nie.

bin schon gespannt auf heute abend

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht