also der garraud sicher nicht .. der reißt sachen an wie prodigy od. daft punk (sabber sabber ...)...
Naja genau das meinte ich ja... gg
Egal... ja ich weiß eh, was der Typ drauf hat...
...nur, warum soll das Publikum dann um 3 abhauen. Ich denke, denen wird auch der Garraud gefallen, weil er mit seiner Performance sowieso alle mitreißt.
Naja genau das meinte ich ja... gg
Egal... ja ich weiß eh, was der Typ drauf hat...
...nur, warum soll das Publikum dann um 3 abhauen. Ich denke, denen wird auch der Garraud gefallen, weil er mit seiner Performance sowieso alle mitreißt.
das könnte man bei z.B. einem Tiesto auch behaupten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ab 3Uhr die Leute abwandern Richtung Discothek
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
das könnte man bei z.B. einem Tiesto auch behaupten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ab 3Uhr die Leute abwandern Richtung Discothek
Um 3 wandere ich schon lange in mein Bett!
Da werde ich schon vorher Zahnstocher brauchen um die Augen offen zu halten.
Kann sowieso nicht verstehen, warum im Dancebereich immer alles so spät ist.
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen
Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen.
Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag.
Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen
Geändert von Stee Wee Bee (4. April 2008 um 07:22 Uhr).
Genau, aber nur am Anfang.
Und da war es die Morgensonne, wie es sich für eine gepflegte After-Hour gehört.
Später kamen dann eh die schwarzen Vorhänge und man konnte bis 2 Uhr nachmittag weiterfeiern.
Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen.
Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag.
Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen
Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen.