Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2006, 13:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Melde 1:57,704!!!!!!

10-2-88!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. December 2006, 14:26  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Floppy du bist auch org Ziemlich in der mitte noch bin ich über 1 sek vorne und im ziel fast gar nix mehr! Ich fahr ja unten auch den urn kaas zam!
Alt 9. December 2006, 14:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
tz so ein dreck jetz bin ich eine 58er zeit gfahren, und was is? es konnte keine verbindung hergestellt werden lol
Alt 9. December 2006, 14:59  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Jawol endlich mal a 58iger zeit 1:58,573
Alt 9. December 2006, 15:27  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Melde eine inoffizielle 1:58.751.............und was war......beste Zeit und keine Verbindung......damn!

Offizielle Zeit 1:59.430.....

Stevie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.....ich glaub er brennt heut ein Bier

Ray A./ The manic raid

Alt 9. December 2006, 15:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das mit der Verbindung ist schon ein Schei**!!!!

Hatte gerade 1:56,104, aber leider wirds ned gspeichert!!!!

Grüße

Alt 9. December 2006, 15:50  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Boah das tut weh! Mir ist das auch schon ein paar mal passiert
Alt 9. December 2006, 16:00  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja das tat weh, aber ich wäre noch schneller dran..

1:55 höre ich schon rufen

Alt 9. December 2006, 16:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Aldaaaaaa 56er??? cheatest du? ......Mann Mann.....ich freu mich schon über ne 1:58.902

Shibby! "schieb mal deinen Namen rüber"

Ray A./ The manic raid

Alt 9. December 2006, 16:50  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
@Floppy "Stapfer"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht