Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2007, 13:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@amateur was sollen sie noch ändern? alk-verbot bis 21??? strengere kontrollen???

lies mal das JGSCH durch.... da steht schwarz auf weis ab 16 darf an jugendlicher alkohol ausgeschenkt/verkauf werden....

ab 16 draf ein jugendlicher in die disco,... jeh nachdem wie die disco des betreibt...

mehr kontrollen kostet viel geld.... mehr securitys kostet auch viel geld...

die kiwarei kontrolliert eh schon oft, nur was wollens machen wenn die securitys zu schleissig sind und das satzl: "ausweis bitte!!" sagen.... es kommen 13/14 jährige mädsl in eine disco die gschminkt sind wie 17/18 jährige... das ist nicht politik zu tun.

oder willst in strache/gusi/dabros als türsteher hinstellen und der liesst da das jschg auf?

es gibt viele wege das minderjähriger zu alk kommen, andere Erwachsene, sandler, jugendliche über 16 im freundeskreis... usw.... wie heisst es so schön: ein blindes huhn findet auch ein korn.

Das JSCH-gesetz passt schon so bzgl alkohol, das einzige was machen können es anheben auf das vollendete 18te oder 21te Lebensjahr statt 16tes.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (18. May 2007 um 13:08 Uhr).
Alt 18. May 2007, 13:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
[quote=DJSub-Zero]@amateur was sollen sie noch ändern? alk-verbot bis 21??? strengere kontrollen???

mehr kontrollen kostet viel geld.... mehr securitys kostet auch viel geld...
[quote]

Was sollen sie noch ändern??

Härtere Strafen für veranstalter, die alk unter 16 ausschenken! das problem ist dann natürlich das sich viele kurz vorher eine flasche vodka reinschütten und dann hingehen. am festl bzw. in der disco fängt dann der alkohol zum wirken an.
aber es liegt einfach sehr viel an der erziehung!

Was ist wichtiger Geld oder Leben??

natürlich kann man nicht zig millionen dafür ausgeben, aber anstatt meiner meinung nach, sinnlose abfangjäger zu kaufen, könnte man das geld in das wohl der bevölkerung stecken!

Alt 18. May 2007, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
...aber anstatt sinnlose abfangjäger zu kaufen, könnte man das geld in das wohl der bevölkerung stecken!

OAH! das hätt ich jetz lieber nicht gsagt! du traust dich was

*popcornmachengehundaufdieerstenabfangjägerfreunde wartentu*
Alt 18. May 2007, 13:38  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es ist beides wichtig geld und leben

Man braucht Geld UM zu überleben oder willst das die steuern erhöht und jeder unter dem existenzminimum verdient?

Veranstalter strafen schön und gut nur dann gehört der security bestraft weil er die person reingelassen hat... so easy!

millionen kann man schon ausgeben, nur wenn man das jetzt so rechnet wieviel discos,pubs,lokale,veranstaltungen im jahr, festln usw... er gibt um die sicherheit zu gewähren (security, mehrere Kontrollen also mehr Kiwara) sind millionen Penuts da komma schon auf die Millarden zu ,... da sind die abfangjäger nix dageben a kaugummi....

und das ma dieses wieder da ist muss wieder die steuer erhöht werden bzw. eine neue steuer kommen.

Ohne geld kein leben,... ohne leben kein geld.... es lebe der teufelskreis.

in veranstalter kannst nur dann verklagen wenn ein kellner oder er persönlich erwischt wird wie er alk auschenkt....

Wie heisst es so schön: ohne beweise, keine anklage.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 20:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
meiner Meinung nach is das ganze einfach nur ein medienhype..

mich nervts das mittlerweile schon jedem angsoffenem Kind eine Schlagzeile in der zeitung gewidmet wird..

was is eig. mit SARS?? Hats nicht noch vor 2 Jahren geheissen dass die ganze Menschheit an diesem Virus stirbt?? oda was is mit BSE ?? gibts das jetzt etwa nicht mehr ?? und auf die Eiszeit, die uns die Meteorologen letztes Jahr noch versprochn habn, wart ich auch noch....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. May 2007, 21:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da muss ich SaiKos recht geben, ich finde auch das dass ganze schwerstens übertrieben und aufgepusht wird.

Sind wir uns mal ehrlich, getrunken wurde doch schon immer oder? Als ich noch "jünger" war, war das genauso wie's jetzt ist. Nur sobald jetzt wieder irgendwo ein "unter 16 Jähriger" betrunkener gesichtet wird, taucht wieder irgendeine wahnsinns Story auf.

Mich nervts ehrlich gesagt auch schon, ich finds zwar nicht gut das sich 12 Jährige die Birne vollsaufen, aber mich interessierts auch nicht sonderlich wenn man jede Stunde irgendeine Geschichte über dieses leidige Thema im Radio hört.
Alt 18. May 2007, 21:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
OAH! das hätt ich jetz lieber nicht gsagt! du traust dich was

*popcornmachengehundaufdieerstenabfangjägerfreunde wartentu*

Nein Chris! Keine Sorge

Mir wirds hier definitiv zu blöd hier in diesem Thread!

Der eine schwafelt was von "Abfangjägern" daher, der andere will Politiker vor die Tür stellen die damit überhaupt nichts zu tun haben......*Vogelzeig*
Wahrscheinlich nur um ihre Tagesstatistik der Posts aufzubessern. Was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen!

LG

Ray A./ The manic raid

Alt 18. May 2007, 23:12  
Petrug

Standard
ja, wär schön wenn der ein oder andere, auf den ursprung dieses threads zurückkommt!
Alt 18. May 2007, 23:12  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@saikos ist vollkommen richtig das es von den medien aufgeputscht wird, es ist leider so jedliche art der Medien die welt regiert.

najo BSE war mal wieder Kürzlich in den medien (da hammas ja schon wieder ) und das mit der Eiszeit vorraussage ist sogesehn auch von den medien aufgeputscht worden,... remeber "the day after tomorrow".

aber es wird immer etwas geben wo die medien es entweder übertreiben oder hoch aufpuschen....

wie gesagt: Die medien regieren die Welt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (18. May 2007 um 23:15 Uhr).
Alt 19. May 2007, 14:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also solange man beim Spar, Billa und Konsorten, ebenfalls auf einer Tankstelle, sich mit Alk zudecken kann, wird es immer solche Fälle geben.

Ein ältere kauft für die jüngeren ein! Und was für Strafen willst denn geben den Jugendlichen? Werden ja e wieder die Eltern bestraft...

Da kann man halt nix ändern, bissl unterbinden könnte man es, wenn man Alkohol verbot auf der Strasse macht. Alkohol ab 21! Aber wie ich vorher erwähnt habe, wird es dann sicher andere Lösungen geben um an den Alk zu kommen, für jüngere.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht