Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ok
Alt 22. June 2007, 13:02  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ok
na vielleicht flattert ja mal eine promo cd oder mp3 ins (minimal)haus!

na gut, ich muß jetzt noch ins plattengeschäft und dann ab auf die insel!

bis heute und morgen liebe kollegen.

lg, andy
Alt 22. June 2007, 13:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wennst lang genug im Exclusive bleibst sehen wir uns noch

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. June 2007, 13:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!

Geht wieder! ;-)
Ahh, schön..
Alt 22. June 2007, 14:14  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Ahh, schön..
... ich wurde schon vermisst

@ freaky, ja wollt ich eigentlich. Showtek hab ich ganz vergessen.

aber dadurch das ich nix mehr von euch gehört habe. Hab ich mir ne wohnung in wien organisiert.
Und dann hab ich euch auch vergessen sorry.

Jedenfalls viel spaß bei showtek und erzäht mir nacher ja jedes einzelne detail von ihrem Auftritt .

Durch Familentecnische probleme kann ic auch leider ned zum icq .

Jedenfalls werd ich mir die zeit bis zum dif vertröddeln in de ich die shops abklappere also achtung exclusive .

Also man sieht sich am DIF übrigens hab ich mir extra noch ein fettes viper shirt gemacht also jeder der sagt er hat mich nicht gesehen ist blind.

CYA

@ mine: Die kenn ich noch gar ned wills ma sie ned vorstellen.

@ moxx: Was is mit kopfhörern? Soll ich sie dir auf die bühne scmeißen . Ruf mi an nummer hast eh.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 22. June 2007, 14:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen.

Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben.

Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten.

EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen?
Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen.

mini was ist denn mit dir los? *zbeck*
Alt 22. June 2007, 14:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Der Bär ist mit mir los... *g*

ALSO DAS MORGEN ALLE GESCHNEUTZT UND GEKAMPELT UM PUNKT 21 UHR IN REIH UND GLIED... (ich hab keines - was nun?)... AUF BEREITSCHAFT STEHEN.

Alt 22. June 2007, 17:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
die nächsten stunden würde ich niemandem raten, auf die insel zu gehen, denn die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!

auch wenn es diesmal nicht so heftig werden dürfte, man muss mit blitzschlag und sturmböen bis 100 km/h rechnen und bei sovielen leuten bricht sicher die panik aus bzw. fliegen dort bestimmt auch teile durch die gegend!

lieber bis nach 20 uhr warten!
Alt 22. June 2007, 17:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute wird wohl nicht mein Musikgeschmack getroffen, auf der Arbeiterinsel... aber morgen tzu 100%

Mal schaun ob ich es bis vorne heute schaffe.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. June 2007, 18:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ... aber wenn ih da raus schau denk ich ma ich lass bleiben und machs ma mit meinem mädel gemütlich ...
sch... wetter, echt!
Alt 22. June 2007, 18:20  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wollt heut auch an abstecher machen, aber keine lust im regen und im gatsch zu stehen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht