Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 15:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Dj Delta
also an deiner Stelle würd ich mir Sorgen um deine Oma machen

wahrscheinlich ist sie schon taub
Alt 20. February 2007, 16:02  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na, aber sie hat einen hördefekt den ich auch habe:

wir hören das was wir nicht hören sollen, aber das war wir hören sollen, hören wir nicht
Alt 21. February 2007, 02:09  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Der Vergleich von Mitch mit einer Filmproduktion ist schon ein ganz guter, auch wenn er nicht zu 100% kompatibel ist :-)

Die künstlerische Arbeit bei einem Film beginnt beim Drehbuch. Der Drehbuchautor bringt seine Idee auf Papier und übergibt sie dem Regisseur. Ein Drehbuch beinhaltet meistens schon genaue Beschreibungen szenarischer Darstellungen. Der Regisseur aber entscheidet über dramaturgische Bearbeitung, Auswahl der Darsteller, Kameraeinstellungen und vieles mehr. Er stellt somit die 2. Instanz künstlerischer Bearbeitung des Filmes dar. Durch ihn wird das Drehbuch erst interpretiert.
In modernen und meist kostenaufwendigen Produktionen muss sich ein Kameramann (bzw. Team) genau nach dem Storyboard halten, ihm bleibt also nicht sehr viel künstlerischer Spielraum. Er dient viel mehr als dritter Arm des Regisseurs. Ein Kameramann ist viel leichter austauschbar als der Regisseur.

Dieser Ablauf auf die Musikproduktion übertragen bedeutet, dass einer eine Idee hat, sie formuliert, und der Techniker setzt sie um. Sowie der Dirigent eines Orchesters.

Geändert von Moosi (21. February 2007 um 10:55 Uhr).
Alt 27. February 2007, 17:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ähmm..

weiß vil. wer wann das ganze jetzt rauskommt genau, ich schau im net immer auf italienischen foren (luca zeta,gigi,..) find aber auch nichts genaues außer 2007.

hier mal ein video vom gigi vom 11.feb.2007-->vil. isja was neues drauf!!
---->http://youtube.com/watch?v=T_hKjGwE9cA
oder zum download--->http://www25.rapidupload.com/d.php?f...filepath=17130

lg

.

Geändert von Katsche (27. February 2007 um 18:31 Uhr).
Alt 1. March 2007, 22:37  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also zurück zur cd...

offiziellen erscheinungstermin weiß i immer no net, aber cd präsentation wir am sonntag, 18. märz am nachmittag irgendwo in milano sein - und zwar im rahmen eines kleinen aber feinen gigs vom gigi
da wird man zumindest mal wissen welche sachen oben sein werden und ein releasedatum werden sie nehm i an a bekanntgeben

mal schauen was des wieder wird - mir ises wurscht. i krieg die cd sowieso als erster...ob ich sie will oder net...
Alt 2. March 2007, 13:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Dieses Lied von dem Youtube Video, dass ist zeimlich geil was ich so höre.

Werde mir die Cd auch zu legen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2007, 13:09  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
weiß vl wer wie das lied heißt im youtube vom gigi?
werd ich ma auch zulegn...
Alt 23. March 2007, 17:50  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also lento violento wird der renner:

seht euch bitte das video vom pacha an.

http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

und im übrigen geb ich dem Feivel im Großen und ganzen recht.
Stimmt total, dass der gigi nie viel selber gemacht hat.
aber mehr sag ich dazu nicht.

find die diskussion nur ganz lustisch! :-)
Alt 24. March 2007, 22:43  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
also lento violento wird der renner:

seht euch bitte das video vom pacha an.

http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

und im übrigen geb ich dem Feivel im Großen und ganzen recht.
Stimmt total, dass der gigi nie viel selber gemacht hat.
aber mehr sag ich dazu nicht.

find die diskussion nur ganz lustisch! :-)

ja genau, der eigentliche produzent ist der geheimnisvolle "dritte mann" im hintergrund, zu dem einige hier offensichtlich einen sehr guten kontakt haben müssen, da sie sich
ja so gut auskennen.
in den bookletts von gigi d'agostinos jüngsten cd's steht zwar "regia gigi d'agostino" und unter allen songs - mal abgesehen von den covers - ist der name gigi d'agostino zu lesen, aber das sind ja alles gedruckte lügen, die dem "gemeinen volk" vorgaukeln sollen, dass diese "marionette" ein meister seines faches ist.
in wahrheit sitzt ein hochbegabter producer, der nirgends aufscheint und nicht genannt werden will (aus welchen gründen auch immer) im studio und kreiert alle songs...
mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wer dieser so sagenumwobene "dritte mann" sein könnte. er sieht aus wie gigi d'agostino und tritt als gigi d'agostino double in österreichs großraumdiscotheken auf. jedoch so einfach lassen sich die leute nun auch wieder nicht an der nase herumführen. viele "blitzgneißer" haben nämlich gerafft, dass sich hinter der sonnenbrille nur ein billiger abklatsch des originals befindet. "i kenn eahm, des woar nit da gigi" heißt es auf bekannten österreichischen internet-seiten.

jetzt, nachdem ich das geschrieben habe, frage ich mich, ob dieser gigi d'agostino überhaupt existiert. hmm, jetzt bin ganz verwirrt...
Alt 25. March 2007, 00:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von silence
ja genau, der eigentliche produzent ist der geheimnisvolle "dritte mann" im hintergrund, zu dem einige hier offensichtlich einen sehr guten kontakt haben müssen, da sie sich
ja so gut auskennen.
in den bookletts von gigi d'agostinos jüngsten cd's steht zwar "regia gigi d'agostino" und unter allen songs - mal abgesehen von den covers - ist der name gigi d'agostino zu lesen, aber das sind ja alles gedruckte lügen, die dem "gemeinen volk" vorgaukeln sollen, dass diese "marionette" ein meister seines faches ist.
in wahrheit sitzt ein hochbegabter producer, der nirgends aufscheint und nicht genannt werden will (aus welchen gründen auch immer) im studio und kreiert alle songs...
mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wer dieser so sagenumwobene "dritte mann" sein könnte. er sieht aus wie gigi d'agostino und tritt als gigi d'agostino double in österreichs großraumdiscotheken auf. jedoch so einfach lassen sich die leute nun auch wieder nicht an der nase herumführen. viele "blitzgneißer" haben nämlich gerafft, dass sich hinter der sonnenbrille nur ein billiger abklatsch des originals befindet. "i kenn eahm, des woar nit da gigi" heißt es auf bekannten österreichischen internet-seiten.

jetzt, nachdem ich das geschrieben habe, frage ich mich, ob dieser gigi d'agostino überhaupt existiert. hmm, jetzt bin ganz verwirrt...

hööö ? ......

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht