Zitat:
Zitat von phybis
also lento violento wird der renner:
seht euch bitte das video vom pacha an.
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
und im übrigen geb ich dem Feivel im Großen und ganzen recht.
Stimmt total, dass der gigi nie viel selber gemacht hat.
aber mehr sag ich dazu nicht.
find die diskussion nur ganz lustisch! :-)
|
ja genau, der eigentliche produzent ist der geheimnisvolle "dritte mann" im hintergrund, zu dem einige hier offensichtlich einen sehr guten kontakt haben müssen, da sie sich
ja so gut auskennen.
in den bookletts von gigi d'agostinos jüngsten cd's steht zwar "regia gigi d'agostino" und unter allen songs - mal abgesehen von den covers - ist der name gigi d'agostino zu lesen, aber das sind ja alles gedruckte lügen, die dem "gemeinen volk" vorgaukeln sollen, dass diese "marionette" ein meister seines faches ist.
in wahrheit sitzt ein hochbegabter producer, der nirgends aufscheint und nicht genannt werden will (aus welchen gründen auch immer) im studio und kreiert alle songs...
mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wer dieser so sagenumwobene "dritte mann" sein könnte. er sieht aus wie gigi d'agostino und tritt als gigi d'agostino double in österreichs großraumdiscotheken auf. jedoch so einfach lassen sich die leute nun auch wieder nicht an der nase herumführen. viele "blitzgneißer" haben nämlich gerafft, dass sich hinter der sonnenbrille nur ein billiger abklatsch des originals befindet. "i kenn eahm, des woar nit da gigi" heißt es auf bekannten österreichischen internet-seiten.
jetzt, nachdem ich das geschrieben habe, frage ich mich, ob dieser gigi d'agostino überhaupt existiert. hmm, jetzt bin ganz verwirrt...