Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2006, 16:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
meine güte, jetzt kommt diese geschichte schon wieder.
kriegsverbrecher gabs immer und wirds immer geben und daran ist nur das volk schuld, sonst niemand. ohne die würden solche herren nie wahnsinnig werden!

womit wir wieder mal bei der dummheit der menschen wären. und das macht irre macht, ist auch wissenschaftlich biologisch nachgewiesen.

somit war hitler und alle anderen ns regime beteiligten auch nur menschen, die in ihrem ideologiewahn alles beseitigen wollten. wenigstens waren sie ehrlich und haben gesagt was sie nicht wollen und was schon.

so und die juden nutzen seither den zweiten weltkrieg zu ihrem gunsten, indem sie überall ihre linke ideologie verbreiten, nur, um macht zu erlangen, weil sie mit machtverlust genauso wenig umgehen können

somit sind diese ständigen ns diskussionen sowas von aus dem zusammenhang gerissen. in jedem von uns ist ein mörder, ob man das nun gutheißen mag oder nicht sei dahingestellt, das ist jedem selbst überlassen
Alt 18. September 2006, 00:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mit deiner pauschalisierungswelle (DIE JUDEN, ALLE SIND MÖRDER) passt du ganz gut in dieses eck dass du unterstützt.
die juden die damals ihr leben lassen mussten werden durch einige machtgesteuerte und kriegswütige israelis die heute ihr unwesen treiben auch nicht mehr lebendig. aber da geht mein politisches interesse einfach nicht weit genug dass ich mich dazu fundiert äußern könnte.
ich bin für meinungsfreiheit - daher darfst du diesen neopopulistischen restmüll weiter von dir geben und nicht auf die straße gehst und die von dir angesprochene dummheit (die ich eher als falschinformation und fehlende lebenserfahrung interpretiere) von menschen ausnutzt.
ich gehe gar nicht weiter darauf ein, obwohl es vielleicht angebracht wäre dass es jemand mit waltender hand tut. ich persönlich nehm dich sehr ernst weil du das im gegensatz zu den meisten politikern deines lagers wohl wirklich glaubst was du da von dir gibst und das ist schon wieder eine form von ideologie ist, auch wenn ich so ein gedankengut immer kritisch betrachten werde.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. September 2006, 09:12  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
die tv konfrontationen schau ich mir schon an, finde es aber eine Frechheit wie der durch und durch rote (bzw. grüne) ORF den HC immer unwahre dinge vorwirft! Hoffe, dass hier im Forum keine ORF Leute sitzen, wenn ja ist es mir auch egal, aber diese Thurnherr und Gabi Irgendwas sind gemeinsam mit Armin Wolf die schlechtesten und unobjektivsten Moderatoren des ORF! Und gerade denen werden solche gespräche zugewiesen! Eine bodenlose Frechheit ist das, von den Aussagen Westentalers gegenüber HC ganz abgesehen....

seit wann is der ORF rot/grün?? schwärzer gehts gar nimma

was anderes: die meisten leute interessiert es sowieso nicht, was die schwarz-blaue regierung in den letzten 4 jahren für .... gebaut hat, sondern lassen sich vielmehr durch themen in ihrer meinung beeinflussen, die einige wochen vor der Wahl angesprochen werden, u.a diverse Vorwürfe an Parteien;
weiters, Schüssel hat gmeint dass man sich bei einem Wahlsieg zuerst auf Verhandlungsgespräche mit der SPÖ über eine mögliche Koalition vorbereiten will, dennoch denke ich dass sich die ÖVP bereits auf eine schwarz-grüne K. einstellt, wäre das doch vorteilhafter für die ÖVP da sie nur 3 ministerien abgeben müssten, und nicht wie bei einer großen K. mit der SPÖ 6 Ministerien.

Geändert von t3chnoid (18. September 2006 um 09:33 Uhr).
Alt 18. September 2006, 09:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der ORF ist schon immer erzrot gewesen, die Schwarzen haben da zwar ein wenig herumgerührt, aber bei den Sommergesprächen hat man ja wieder eindruclksvoll gesehen, woher der parteipolitische Wind dort weht.

Alt 18. September 2006, 09:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kenn ich persönlcuh ÜBERHAUPT nicht aus in der Politik!

Ich bin so einer der wählt den, der ihm einen Kulli geschenkt hat.

Ich weiß ned was ich machen soll... in so einer Situation sicher nicht wähln gehn, aber ich will meine Stimme auch nicht vergäuden.

Hmmm
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. September 2006, 09:50  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Bulljay: wir wärs mit ordentlich informieren?? wenn du dich so überhaupt nicht auskennst, und deine stimme aber nicht verschenken möchtest ???
Steht eh laufend was in der Zeitung oder im TV!!

Ich persönlich gehe dieses Jahr nicht wählen, weil ich nicht in Wien bin, bin aber irgendwie trotzdem "froh" das ich mir nicht übermässig viel gedanken darüber machen muss, wem ich wählen würde.
Alt 18. September 2006, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd mir bissl die Homepages der einzelnen Partein die für mich in Frage kommen würden anschaun.

Mehr kann ich und will ich mich mit Politik ned beschäftigen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. September 2006, 10:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Zitat:
Zitat von StarDiva
Ich persönlich gehe dieses Jahr nicht wählen, weil ich nicht in Wien bin, bin aber irgendwie trotzdem "froh" das ich mir nicht übermässig viel gedanken darüber machen muss, wem ich wählen würde.

Die Lösung wäre die sog. Wahlkarte, habe mir auch schon eine bestellt.
Aber wennst sowieso nicht wählen willst...
Alt 18. September 2006, 10:49  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja hat nichts mit wollen zu tun, wenn ich in Wien wäre, würde ich natürlich auch Wählen gehen, ohne frage.

Aber alles andere is mir ehrlich gesagt auch zu umständlich.

Und ich war bis jetzt immer wählen seit ich wahlberechtigt bin,....
Alt 18. September 2006, 11:39  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
dann hätt ma solche Sorgen mit der BAWAG und ÖGB gar nicht ...

aso? grasser hätte damals scho der sache nachgehen sollen, lagen doch Berichte über die Bawag (und deren mögl. Probleme, was auch immer) bereits im Jahre 2000 vor, wo khg scho finanzminister war
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht