Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2006, 13:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
hab ein paar bekannte gesichter gesehen gestern und auch ein paar neue kennen gelernt. war zimlich fein im circle mit den leuten zu quatschen. schade nur das ich der einzige war der nach der vorauscheidung noch geblieben ist, aber wenn ich schon mal im brooklyn bin.....so schnell komm ich dort warscheinlich eh nimmer hin...sin ja doch fast 2 stunden fahrt.

aber kurzes off-topic: das brooklyn is echt fein so wies dort steht, die freundlichsten kellner und barkeeper die ich in ner großraumdisco bis jetzt getroffen hab. feine musik, für jeden was dabei. echt freundliche leute die dort hingehen, bin kein einziges mal irgendwie blöd angschaut oder dergleichen worden....heutzutage ne seltenheit. besonders angehem war das klima und vor allem das circle...perfekt für ne kleine pause. also wenns nicht so weit weg wär, würdet ihr mich sicher öfter dort sehen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. October 2006, 14:04  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

aber kurzes off-topic: das brooklyn is echt fein so wies dort steht, die freundlichsten kellner und barkeeper die ich in ner großraumdisco bis jetzt getroffen hab. feine musik, für jeden was dabei. echt freundliche leute die dort hingehen, bin kein einziges mal irgendwie blöd angschaut oder dergleichen worden....heutzutage ne seltenheit. besonders angehem war das klima und vor allem das circle...perfekt für ne kleine pause. also wenns nicht so weit weg wär, würdet ihr mich sicher öfter dort sehen.

Jaja das Brooklyn ist schon fein! Überhaupt nach der neuen Renovierung sehr schön. Gemütliche Lounge und geile Anlage!

Von den Leuten braucht man nicht diskutieren, sehr nette Leute da oben. Bin nächste Woche wieder dort.

Mal zum Vorcasting. Ich spiel ja selber nicht mit. Habe gehört es dürfte recht leiwand gewesen sein.

Franz, ich habe gehört ihr habt alles aufgenommen u. das hört ihr euch diese Woche genau an. Mir ist zu Ohren gekommen ein Jury-Mitglied war von FR auf SA etwas länger fort und derjenige hatte einen noch dezenten Tunnelblick.

Naja macht ja nichts, wird sich alles entscheiden.

Wünsch den Jenigen die weiterkommen schon mal alles Gute u. gebt alles!
Alt 2. October 2006, 06:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also i war glaub ich der einzige der von anfang bis zum schluss geblieben ist beim Casting *g*

aber dafür hab ich neue und nette kollegas kennen gelernt

I hoff das ich weiter bin hab schon irgendwie an kleinen fehler gemacht, i kenntat mi imma nu den A***** beissen *gg*

@free wie waren eigentlich deine 15 Minuten *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2006, 07:41  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ich habs ein bisschen schade gefunden, dass man nicht "offiziell" zuhören durfte, aber es ist absolut verständlich (zwecks nervös sein und so).

@ Moreno
Gibts die Möglichkeit, dass die Teilnehmer vom Vorcasting jeweils ihr Set, das aufgenommen wurde, bekommen? Wär vielleicht ganz praktisch, weil man sich dann selber die Fehler genau anhören kann.

Ansonsten wars ganz super, das mit den 3 Übergängen hat auch ganz gut passt, obwohl manche für 3 Übergänge 20 Minuten gebraucht haben

Bin schon auf das Ergebnis gespannt, und hoffe natürlich, dass es hier im Forum offiziell bekannt gegeben wird.

Hm, könntet ihr vielleicht eine kurze Info abgeben, was ihr anhattet oder wo ihr gesessen seids? *gg* Wär ganz lieb, weil ich hab ehrlichgsagt fast niemanden gekannt zumindest so vom sehen her halt.
Alt 2. October 2006, 07:45  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ich zb hab etwa 20 minuten gebraucht.
ich war am sonntag da und habs glaub ich vermasselt.
hab mich nicht ganz zurechtgefunden, aber es war trotzdem ganz nett.

Greetz

Geändert von Moxx (2. October 2006 um 07:52 Uhr).
Alt 2. October 2006, 08:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

Hm, könntet ihr vielleicht eine kurze Info abgeben, was ihr anhattet oder wo ihr gesessen seids? *gg* Wär ganz lieb, weil ich hab ehrlichgsagt fast niemanden gekannt zumindest so vom sehen her halt.

najo i war am Samstag da, da warst du nicht nehm ich an *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2006, 11:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Sub-Zero:
Ich glaub schon, dass miSS K.T. am SA dort war! Zumindest denk ich, es war kein Hologramm von ihr, das mit mir mitgefahren ist!
Alt 2. October 2006, 11:54  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bedanke mich hier auch mal bei allen für den reibungslosen Ablauf des Vorcastings am Samstag und Sonntag und für die Geduld die ihr dabei aufgebracht habt.

War halt ne ziemliche Massenabfertigung was auf der einen Seite schade ist weil ich gern mit dem einen oder anderen persönlich geplaudert hätt aber das war zeitmäßig einfach nicht möglich.

Die Leistungen der Teilnehmer waren vom Niveau her bis auf wenige Ausreisser recht gut, dabeisein werden wohl nur Leute die wirklich beim Vorcasting alle 3 Übergänge sauber gebracht haben.
Am Mittwoch kommen dann nochmal 2 die am Wochenende gearbeitet haben, dann setzen wir uns zusammen und suchen die 8 Besten raus. Ein paar gibts von denen ich jetzt schon weiß dass sie fix sind und auch einige die sicher nicht dabei sind aber wer die 8 sind gibts dann hier erst gegen Wochenende zu lesen.

Zur Frage ob wir die Mixe hergeben: Werden wir nicht machen, die dienen nur für uns als Stütze wenn unsere schriftlichen Aufzeichnungen um die umkämpften Startplätze keinen Sieger zeigen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. October 2006, 12:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
ich zb hab etwa 20 minuten gebraucht.
ich war am sonntag da und habs glaub ich vermasselt.
hab mich nicht ganz zurechtgefunden, aber es war trotzdem ganz nett.

Greetz

du wirst des scho packen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. October 2006, 13:23  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
...
Zur Frage ob wir die Mixe hergeben: Werden wir nicht machen, die dienen nur für uns als Stütze wenn unsere schriftlichen Aufzeichnungen um die umkämpften Startplätze keinen Sieger zeigen.

Sehr schade!

@ sub-zero
Warum sollt ich nicht dort gewesen sein am Samstag?
Was hast denn anghabt? *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht