die beiden gestrigen "spiele" haben mich maßlos enttäuscht. da waren die härteschlacht und das england spiel noch ein frohgenuss dagegen ...
zum thema österreich: gott steh uns bei dass wir die zwei jahre bis zur EM ordentlich gas geben. denn auch wenn die leistungen keineswegs berauschend sind, AT hätte grad mal gegen trinidad&tobago, teilweise gegen serbien (auch nur wenn die einen schlechten tag erwischen), mit abstrichen gegen togo und gegen saudi arabien ein leiberl.
dass deutschland bis dato den attraktivsten fußball spielt liegt daran dass deren gegner bisher alle (bis auf costa rica) schwer enttäuscht haben, mit ner rumpfelf aufgelaufen sind (ecuador) oder dezimiert wurden (polen & schweden).
die afrikaner haben ja noch ein heißes eisen im feuer, ghana ist ja noch nicht ausgeschieden ... würde bei mir für einen lacher sorgen wenn die die brasilos rauseiern ...
nichts desto trotz: schlägt deutschland argentinien - dann werdens weltmeiser wage ich jetzt mal so in den raum zu stellen.
die einzigen die nicht mehr typisch deutsch spielen sind die germanos selber!!!
italien hats ja gestern vorgemacht wie's geht - sieg in ALLERLETZTER sekunde
aber meine gratulation, denn australien hat wie auch die schweiz viel zu mutlos agiert und hat von der erfrischenden vorrunde nichts mehr gezeigt. die rote karte und der elfer waren natürlich lachhaft.
schließlich hack ich ja auch gern mal auf den schiris rum, dennoch hat man gestern wieder gesehen dass ein spiel auch nur mit einer gelben karte auskommen kann ... daher hängt es meist von den teams und deren spielweise inklusive der taktik und ausrichtung ab wie so ein spiel verläuft. der iwanow hat seine sache wie ich finde auch gut gemacht, jede gelb-rote war berechtigt und die herren aus portugal und holland sollten sich - auch wenn sie wirklich phasenweise ein sehr attraktives und schnelles spiel gezeigt haben als es ihnen grad nicht nach reingrätschen war - bei der eigenen nase fassen und einfach mal draus lernen. da sind auch die trainer gefragt, die ja schließlich die spieler auf so ne partie einstellen. zum raufn gehören immer zwei.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"