Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 17:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! </font>[/quote]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich.
Alt 20. December 2004, 17:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! </font>[/quote]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich.
</font>[/quote]das nehm ich schon auch an
Alt 20. December 2004, 18:03  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 19:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?

Nicht mal Imagine, was so bekannt is?
</font>[/quote]Wenn ich den Herrn Agostino mal treff hat er mindestens ein blaues Auge für dieses Verbrechen, und das obwohl ich ein friedlebender Mensch bin.
Ich hab da bis jetzt bewusst nix zu dem Thema geschrieben weil ich mich nicht unbedingt in die Masse der Negativbeiträge einreihen wollt aber das ist echt zuviel.
John Lennon dreht sich im Grab um.
Ich hab mir die CD blind gekauft - als Resident hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich zumindest irgendwas davon brauchen kann, eine herbe Fehleinschätzung. Ich werde NIE einen der Tracks dieser DoppelCD spielen, zumindest nicht in den vorhandenen Versionen.
Soviel dazu.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2004, 19:23  
DJ Berni

Beitrag
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!!

Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz
Alt 20. December 2004, 19:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
hab mich jetzt auch mal lange meiner meinung entzogen ...

ich will jetzt nich im allgemeinen behaupten gigi sei schlecht - aber - dieses album is in meinen augen (ohren) unterm hund. werd das album gleich wieder verschenken zu weihnachten ...

und zu 'imagine' muss ich moreno recht geben - john lennon dreht sich sicher im grab um. das lied das von den österreichern zum lied des jahrtausends gewählt wurde.

ich hoffe es kommt wieder was besseres
Alt 20. December 2004, 20:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!!

Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz
</font>[/quote]Ja, weil diese Nummer zwar totgespielt ist, mir aber von Beginn weg (White ohne Namen bzw. dann auch die Thomas Falcon) gefallen hat.
Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz.

Zum Thema Gigi und Charts: Klar wirds gut charten, der Name zieht noch immer bei genug Leuten und beworben wirds auch dementsprechend aggressiv

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2004, 20:17  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz.
</font>[/quote]Das Problem ist nur, dass einem solche Lieder dann selbst nicht mehr gefallen
aber eh egal, wozu gibts a Indurro Remix, das kannst gar ned tothören

@Myspace
Alt 21. December 2004, 10:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...</font>[/quote]Seit wann hat denn bitte Ripassa ne Melodie? Hab ich da irgendwas ned mitbekommen?
Alt 21. December 2004, 10:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*löl*
Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht