Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2008, 11:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jaja, habs mir vorige woche gekauft. Von der Ballphysik absolut geil

Und Namenhafte Teams wie Portugal zB. sind mit Lizenzen

Bei der PC Version kann man sogar eine Schwalbe machen
Alt 19. June 2008, 11:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
krass, dann werd ichs mir heute für die PS2 kaufen
Alt 19. June 2008, 11:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja PES is scho a Wahnsinn ! Finde aber auch, dass das Eurogame voll gelungen ist.

BTW: FIFA'st du noch oder PES't du schon?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. June 2008, 11:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo, vergessen zum Dazuschreiben habs eh auch für die PS2 , da kann man keine Schwalbe machen, der einzige Nachteil.

Habs für 19.99,- beim Mediamarkt bekommen Platinum Edition

Nur bei mir hats da was mitn speichern. er speicherts zwar, aber ich kanns dann von der Memory Card nimma lesen
Alt 19. June 2008, 11:33  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
,,,,,,,,,,,,,,

Geändert von Hellchaser (18. August 2008 um 21:11 Uhr).
Alt 19. June 2008, 11:35  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hölzchen hast du eigentlich noch MSN?
Alt 19. June 2008, 11:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, hab ich no

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. June 2008, 13:21  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SIE SIND UNTER UNS!

Solche Scheissviecher he! Ich hasse sie! Man will schlafen und hört "pppssssssssssssss....". ARGH
Alt 19. June 2008, 13:45  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
in wien hatte ich noch nie eine, jedoch im Waldviertel zu oft.
als ein 0815 Besucher
Alt 19. June 2008, 13:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
in wien hatte ich noch nie eine, jedoch im Waldviertel zu oft.

das liegt an der giftwolke in und über der stadt..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht