Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 16:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
[@ chirs: sorry, meinte natürlich ]

so gehört sich das!
Alt 18. June 2008, 16:19  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ja stevie, geht mich auch daweil an -_-, hoffentlich kommt bald der poolroboter

zu mayx: warum willst das überhaupt wissen?

Damit dir nicht so fad ist. und weil ich zu faul bin auf der Canon Homepage das Gerät zu suchen.
Außer du gibst mir die Bezeichnung des Plotters, dann kann man ja googln.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. June 2008, 16:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
steht eh dabei

iPF 9000 s
Alt 18. June 2008, 16:27  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wie lange schreibt ihr jetzt eigentlich schon über eure Drucker ??

Alt 18. June 2008, 16:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
kA, wir waren zwischendurch eh wo anders glaub ich halt
Alt 18. June 2008, 16:43  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
jetzt weiss ich auch warum ihr das Teil habt. der hatt sogar eine Grüne Patrone.

damit wir wieder beim Wochenende sind und uns wieder dem Thema widmen können. Ich werde mit meinem Chef am Freitag einen Firmenausflug machen und wir werden uns sicher bis in die frühen Morgenstunden unser bestes geben.

Samstag kann ich dann hoffentlich irgendwie den Ball unter Kontrolle halten.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. June 2008, 17:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So wollte nur mitteilen das ich auch noch lebe

Berni hat mich zu soundnoize in den Keller gesperrt Er hat mich aber nicht ausgehalten darum bin ich wieder hier!

Bitte nicht trauig sein

Nein hatte oder habe probs mit meinem pc! Meine Festplatte ist eingangen natürlich gerade die wo das Betriebssystem und alle lieder drauf sind

Aber was will man machen!
Alt 18. June 2008, 18:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Nein hatte oder habe probs mit meinem pc! Meine Festplatte ist eingangen natürlich gerade die wo das Betriebssystem und alle lieder drauf sind

Aber was will man machen!
schon wieder probleme mit

.
Alt 18. June 2008, 18:10  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit Festplatte direkt hatte ich eig. noch keine probs. aber jz bin ich dann mit allen bald durch glaub ich
Alt 18. June 2008, 18:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Mit Festplatte direkt hatte ich eig. noch keine probs. aber jz bin ich dann mit allen bald durch glaub ich
naja,
ich glaub nen head crash hattest noch ned !?

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht