oje, da weint gleich wieder das halbe Forum, weil man es sich erlaubt, den Janko anzugreifen und ihm böswillige Sachen unterstellt!
jeder, der sich in den letzten 1-2 Jahren mit dem ÖFB-Team, insbesondere mit Janko etwas beschäftigt hat, erkennt hier sofort, dass seine "Verkühlung" nicht der Grund dafür sein kann...
aber der ÖFB is auch selbst schuld, die sollen endlich einen teamarzt einstellen, der jeden Spieler untersucht und entscheidet, ob der Spieler fit ist bzw. bis zum Spiel fit wird oder nicht...möcht gar ned wissen, was so mancher Klubarzt bekommt, wenn er einen Spieler des Vereins krankschreibt.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
diese gedanken sind weit hergeholt,
warum sollte ein top-stürmer nicht gegen ein internationales team spielen wollen - wo viele auch das match mitbeobachten !
Zitat:
Zitat von reini
Der Grund ist, dass er sich nicht verletzten will, denn dann bekommt er die ganzen Prämien von Red Bull nimmer.
Maierhofer hat auch schon mal so eine Aktion geliefert, aber bei Rapid gehts jetzt strenger zu. Pacult hat schon öffentlich dem Maierhofer eine Strafe ausgesprochen, die er zahlen muss, weil er eine unnötige 5. gelbe Karte(=Sperre im nächsten Spiel) bekommen hat.
Janko hat schon einen sehr hohen Bekanntsheitsgrad, da wird er nicht gegen Rumänien spielen müssen, schon gar nicht auf so einem Rasen, wo die Bälle irgendwie herumspringen und das Verletzungsrisiko ist um einiges höher. Also sagt er von Anfang an, er ist krank und das wars.
Gott segne das Internet, dass es uns erlaubt, aus der Ferne zu urteilen über Situationen, die wir nicht kennen und aufgrund dieser im Grunde nicht beurteilbaren Situationen Menschen, die man nicht kennt, aufs Übelste zu beschimpfen.
Gratulation an alle Wappler, die hier anonym ihre Beleidigungen reinpfeffern. Wenn ihr wenigstens die Größe hättet, mit eurem Namen zu unterschreiben!
Ich selbst maße mir nicht an, die gesundheitliche Lage von Marc Janko, den ich für einen intelligenten und professionellen Sportler halte, zu beurteilen. Stattdessen halte ich mich mal einfach an seine Worte, die besagen, dass er krank ist, und wünsche ihm eine baldige Genesung!