Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 09:31  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
ich werd heute kündigen

Mei du Glückspilz, ich hab noch bis September
Alt 18. June 2008, 09:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon was neues in Aussicht?
Alt 18. June 2008, 09:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Job oda was ?
Geht ja eigentlich nur zu einem 15. oder 30. des Monats odrrr ? Oder halt je nachdem obs im Kollektivvertrag drinnen steht ..

ich glaub du hast recht, bin mir aber selbst nicht so sicher weil die Arbeiterkammer damit ja arbeitet aber es gibt ja noch die Kündigungsfrist und die dauert 1-3 Monate

Bully wieso kündigst schon wieder?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2008, 09:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja habe ich.

Aber ich werd mal schaun das ich 2 Monate daheim bleib, bis zu meinem Ägypten Urlaub.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. June 2008, 09:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich glaub du hast recht, bin mir aber selbst nicht so sicher weil die Arbeiterkammer damit ja arbeitet aber es gibt ja noch die Kündigungsfrist und die dauert 1-3 Monate

Wenn ich heute sag, ich kündige, wie lange muss ich im Zweifelsfall weiterschepfen?

Mfg
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Mei du Glückspilz, ich hab noch bis September

seits froh das ihr ein job habts, es gibt genug leute, die jahre lang arbeit suchen.... gut ausser es passt nicht mit dem Arbeitsklima dann ist es klar

ich steh auf der leitung---> weiterschepfn??

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Naja war jetzt e knapp a Jahr dort. Und auf dauer hätt ich das sowieso ned gmacht.

Aber sagmal du haklst ja e beim AMS... wie isn das wenn ich mich zum Beispiel Morgen als Arbeitslos melde? Bekomm ich dann nächstes Monat von euch a Geld oder bekomm ich das am Ende diesen Monats dann. Kannst/Darfst du mir da Auskunft geben? Würd mich interessieren.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 18. June 2008, 09:39  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Aber sagmal du haklst ja e beim AMS... wie isn das wenn ich mich zum Beispiel Morgen als Arbeitslos melde? Bekomm ich dann nächstes Monat von euch a Geld oder bekomm ich das am Ende diesen Monats dann. Kannst/Darfst du mir da Auskunft geben? Würd mich interessieren.

Sicher kann ich Wie ist die kündigung? durch dich, durch die Firma, Einvernähmlich, Firstlos?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. June 2008, 09:47  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Einvernähmlich! war jetzt seit Sept. dort. werd so 600er bekommen glaub ich oder?

Wäre das erste mal arbeitslosen zu beziehen... aber hab kein schlechtes gewissen, da ich es e nur 2 Monate vor hab

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 18. June 2008, 09:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja war jetzt e knapp a Jahr dort. Und auf dauer hätt ich das sowieso ned gmacht.

Also Du hattest doch sicher schon 4 oder 5 verschiedene Jobs, seit Du hier registriert bist.
Da war doch Post, Premiere, irgendein Handynetz usw...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht