Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2010, 10:11  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
i glaub des produziert dir gleich deine eigenen tracks durch gehirnströme !
Alt 10. December 2010, 10:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

Egal was du für Zeugs nimmst,....... Hör sofort auf damit *gg*
Alt 10. December 2010, 11:17  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
also wer des erfindet is mega reich!
Alt 10. December 2010, 11:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

Das wär dann bei dir ein dauerbrummen wa?

Ray A./ The manic raid

Alt 10. December 2010, 12:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
geh, is nur ein 90ps teil mit vier rädern, das kleinste modell der firma

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. December 2010, 13:51  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Na komm, wie gut kannst Du verhandeln ?

Ich hab z.B. bei meinem Neuen jetzt so lange die Händler gegeneinander ausgespielt, bis einer von knapp 34.000 auf 28.700 runtergegangen ist.

Hab ich eh, dort und da, und der Deutsche Händler hat nochmals mehr Rabatt gegeben als alle österreichischen Händler

obwohl 28000 schon ein relativ uter Preis ist, aber das ist bei VW z.zt leider ned drinnen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. December 2010, 17:02  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
W
€: etwas günstiger als bei und nach zugabe der Nova und Steuern
jetzt heißts nur noch warten --> Lieferung Mai 2011

inkl. Co2 Steuer?
Wird im Übrigen ab 2011 wieder teurer ...

Zitat:
ab 2011 gibts a neue verordnung bzgl. CO2 abgabe. na do wird es richtig teuer!

über 130g/km -180g/km €25/g
über 180g/km -220g/km €50/g
über 220g/km €75/g

Alt 10. December 2010, 17:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ich weiß, is berücksichtigt

Wenn man die Summe vorrechnet geht mir eh das Geimpfte hoch

btw: Verfahren in Brüssel gegen Österreich läuft bereits, wegen NOVA, aber da wird eh nichts bei rauskommen und ich werd schön alles pecken dürfen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. December 2010, 17:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin ich froh, dass meiner zwei Wochen zu früh ausgeliefert wurde.

Alt 10. December 2010, 18:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
400 Credits für Herr der Ringe online um 6,95.
Eigentlich dachte ich das nur ein paar Extras kostenpflichtig sind, aber das Reiten nicht inklusive ist...ärgerlich. Naja, die 7 Euro für einen Vollpreistitel kann ich gerade noch verkraften

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht