Zitat:
Zitat von Andres
Als Austrianer freue ich mich ab Sommer Zlatko Junuzovic von Kärnten bei uns begrüssen zu dürfen. Hat für 3 Jahre unterschrieben. Gefällt mir der Kerl & ist sicher eine Bereicherung für violett.
|
auf jeden fall, der junge hats drauf. vor allem könnte der einiges kompensieren wenn acimovic mal wieder keine lust hat.
Zitat:
Zitat von bacar dee
naja - wenn ich das richtig mitverfolgt hab hier, scheißt du ja auch aufs nationalteam? warum soll das dann ein janko nicht auch tun?
|
1. ist das jetzt dein ernst? du weist schon, dass ich kein teamspieler bin, oder..?
2. nach div. änderungen im öfb (stickler und teil seines gefolges etc.), einem constantini der cojones zeigt und ausfilterungen von charakter- und leidenschaftslosen figuren im team sowie einer teamzusammensetzung, von der ich mir vorstellen kann, dass sie leidenschaft und einsatz zeigt, interessiere ich mich durchaus wieder für das nationalteam. ist ja nicht so, dass sich meine meinung unbegründet ändert.
Zitat:
Zitat von katsche
diese gedanken sind weit hergeholt,
warum sollte ein top-stürmer nicht gegen ein internationales team spielen wollen - wo viele auch das match mitbeobachten !
und was meinst du mit rapidler,
sie dürfen öftere male vorher absagen !! - auch wenn es einen guten grund haben, ich würde sagen ja !
|
die gedanken sind hergeholt, jedoch sicher nicht so weit. sicher nicht nur bei janko haben andere dinge mehr priorität als das nationalteam. bei ihm ists nur offensichtlicher.
was du die ganze zeit mit den rapidlern hast, verstehe ich nicht so recht. wenn ein rapidler dauernd mehr oder weniger unbegründet absagen würde, würde ich das (mittlerweile!) genausowenig gutheissen. mir fällt aber keiner ein, der wiederholt zufällig vor einem länderspiel irgendwelche wehwehchen hat.