Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2009, 11:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAAS?!? Das ist ein gewaltiger Fehler der Kärntner, den herzugeben!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. March 2009, 12:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
naja - wenn ich das richtig mitverfolgt hab hier, scheißt du ja auch aufs nationalteam? warum soll das dann ein janko nicht auch tun?

fand es nur komisch, dass gerade du dich so äußerst! korrekt find ichs auch nicht vom janko!

genau das hab ich mir auch gedacht didi!!! Kann mich nur an die alten beiträge von unserem Mäuserich erinnern,scheiss aufs Team forza Rapid, scheiss EM, also da muss man mal schlau werden draus, kann mich nur an ein WM Quali spiel erinnern wo auch plötzlich 3 Spieler abgesagt haben und dann in der Meisterschaft gleich wieder gespielt haben, der Maierhofer war übrigens auch dabei,

Ich finds auch nicht gut das Janko absagt aber bitte was bringt uns ein halb fiter Spieler?
soll doch besser ein anderer stürmen und zeigen was er drauf hat

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 23. March 2009, 12:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Als Austrianer freue ich mich ab Sommer Zlatko Junuzovic von Kärnten bei uns begrüssen zu dürfen. Hat für 3 Jahre unterschrieben. Gefällt mir der Kerl & ist sicher eine Bereicherung für violett.

auf jeden fall, der junge hats drauf. vor allem könnte der einiges kompensieren wenn acimovic mal wieder keine lust hat.

Zitat:
Zitat von bacar dee
naja - wenn ich das richtig mitverfolgt hab hier, scheißt du ja auch aufs nationalteam? warum soll das dann ein janko nicht auch tun?
1. ist das jetzt dein ernst? du weist schon, dass ich kein teamspieler bin, oder..?

2. nach div. änderungen im öfb (stickler und teil seines gefolges etc.), einem constantini der cojones zeigt und ausfilterungen von charakter- und leidenschaftslosen figuren im team sowie einer teamzusammensetzung, von der ich mir vorstellen kann, dass sie leidenschaft und einsatz zeigt, interessiere ich mich durchaus wieder für das nationalteam. ist ja nicht so, dass sich meine meinung unbegründet ändert.

Zitat:
Zitat von katsche
diese gedanken sind weit hergeholt,
warum sollte ein top-stürmer nicht gegen ein internationales team spielen wollen - wo viele auch das match mitbeobachten !

und was meinst du mit rapidler,
sie dürfen öftere male vorher absagen !! - auch wenn es einen guten grund haben, ich würde sagen ja !

die gedanken sind hergeholt, jedoch sicher nicht so weit. sicher nicht nur bei janko haben andere dinge mehr priorität als das nationalteam. bei ihm ists nur offensichtlicher.

was du die ganze zeit mit den rapidlern hast, verstehe ich nicht so recht. wenn ein rapidler dauernd mehr oder weniger unbegründet absagen würde, würde ich das (mittlerweile!) genausowenig gutheissen. mir fällt aber keiner ein, der wiederholt zufällig vor einem länderspiel irgendwelche wehwehchen hat.
Alt 23. March 2009, 12:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
genau das hab ich mir auch gedacht didi!!! Kann mich nur an die alten beiträge von unserem Mäuserich erinnern,scheiss aufs Team forza Rapid, scheiss EM,

"scheiss aufs team" - bedingt richtig, mal sehen wie es sich JETZT präsentiert. so wie es damals war bestätige ich das.

"forza rapid" - richtig

"scheiss em" - bestätige ich ebenso, ist ne prinzipfrage.
Alt 23. March 2009, 12:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
WAAS?!? Das ist ein gewaltiger Fehler der Kärntner, den herzugeben!

naja Kärnten braucht eben kohle

Geändert von Chryz Dee (23. March 2009 um 12:46 Uhr).
Alt 23. March 2009, 12:45  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
"scheiss aufs team" - bedingt richtig, mal sehen wie es sich JETZT präsentiert. so wie es damals war bestätige ich das.

"forza rapid" - richtig

"scheiss em" - bestätige ich ebenso, ist ne prinzipfrage.

naja ich finde nicht das sich viel ändern wird, in zukunft sicher wenn der Constantini länger bleiben sollte,dann kann er sicher was aufbauen,ich glaub auch das er einer is der sich nicht viel reinreden lässt, vielleicht wird das ja eine neue Ära fürs Team

Ich rechne trotzdem mit ner Niederlage, mal sehen bin eh vor Ort

Alt 23. March 2009, 12:51  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
naja ich finde nicht das sich viel ändern wird, in zukunft sicher wenn der Constantini länger bleiben sollte,dann kann er sicher was aufbauen,ich glaub auch das er einer is der sich nicht viel reinreden lässt, vielleicht wird das ja eine neue Ära fürs Team

Ich rechne trotzdem mit ner Niederlage, mal sehen bin eh vor Ort

mir ist völlig blunzn wie das spiel ausgeht, ich will leidenschaft, einsatz und wille sehen - alles andere ist mir momentan sowas von egal. um mehr gehts im moment auch nicht.
Alt 23. March 2009, 12:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
mir ist völlig blunzn wie das spiel ausgeht, ich will leidenschaft, einsatz und wille sehen - alles andere ist mir momentan sowas von egal. um mehr gehts im moment auch nicht.
und sofern das auch passt - wird erfolg (wenn auch vil. nur ein kleiner) da sein

es hilft nix wenn wir noch so gut spielen, einsatz und wille zeigen. dann in der 2.hz eingehn und 3-5 trimmer bekommen - so wie es in letzteren malen oft der fall war.
einsatz,wille und auch ergebnis muss passen

.
Alt 23. March 2009, 12:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
naja Kärnten braucht eben kohle

Wollt ich auch grad schreiben!

Kämpfen ja derzeit wegen der Lizenz
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. March 2009, 13:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
KRANKL neuer LASK-Trainer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht