Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 13:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
noch ein frage an den tomy

wie pump ich eigentlich den Ball richtig auf, ich glaub ich hab bei meinem die Seele getötet
Alt 16. June 2008, 13:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
noch nie einen ball aufpumpt?
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
noch ein frage an den tomy

wie pump ich eigentlich den Ball richtig auf, ich glaub ich hab bei meinem die Seele getötet

Die Nadel anfeuchten oder einfetten, reinstecken und dann die Pumpe einschalten. Auf ca. 1 Bar aufpumpen, das merkt man dann eh ob er zu weich/hart ist.
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
doch schon oft genug, nur vorgestern is dann auf einmal die luft ausgangen
weiß ned was ich in meiner angst gmacht hab

naja, jetzt brauch ich an neuen

@tomy: jo, vl sollt ichs wirklich einfettn^^

pump eeinschalten is gut mach ich mit hand, bzw. so behindertengrecht hättest mirs nicht erklären müssen
Alt 16. June 2008, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
doch schon oft genug, nur vorgestern is dann auf einmal die luft ausgangen
weiß ned was ich in meiner angst gmacht hab

naja, jetzt brauch ich an neuen

pump eeinschalten is gut mach ich mit hand, bzw. so behindertengrecht hättest mirs nicht erklären müssen

nadel abschleckn, ball zwischen den füssen einklemmen... schaun dasst beim pumpen nicht die nadel abbrichst... und beliebig hart aufpumpen
Alt 16. June 2008, 13:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Naja wennst immer die Bälle beim aufpumpen ruinierst.

Solltest du es beim nächsten mal wieder nicht schaffen den Ball richtig aufzupumpen, lass dir am Besten von einem Erwachsenen helfen.

Geändert von tomy_s (16. June 2008 um 13:15 Uhr).
Alt 16. June 2008, 13:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Einfach reinstecken und dann rauf und runter...Wie mans halt so macht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 13:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Die Frau vom Chef könnte öfters mal vorbeischaun - die bringt immer so a gute Jause mit ^^
Kornspitz mit Holzofenleberkäse + Käse, Tomaten, Salat, Mayo usw.
formidable =))

Ich glaube heute is Weihnachten - Sekretärin is grad mit an Kuchen auftaucht

I geh ma mal an Kaffee dazu holen +fg+
Alt 16. June 2008, 13:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Einfach reinstecken und dann rauf und runter...Wie mans halt so macht

hast du gerade den Playboy in der linken hand

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 13:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab die Nadel reingsteckt, gepumpt und beim rausziehen dürfte die haut verletzt worden sein
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht