Jaa ok sie waren besser in der 2. HZ aber auch ned unbedingt der Inbegriff der Gefährlichkeit....
Nein ist mir nur schon öfter aufgefallen... ich sags mal freundlich... die Austria sich die ein oder anderen Punkte durch seeehr späte Tore (teilweise auch entgegen des Spielverlaufs) hinzuverdient hat.
Übrigens, ich bin kein Fan irgendeiner Mannschaft, schau aber trotzdem sehr gerne BL.
Und somit hat die Austria wieder mal das gemacht was sie als einziges kann: Last-Minute-Brunzer-Tore
treffender kann man es nicht formulieren!
ist irgendwie der von mir erwartet miese kick geworden, warum die nuttentruppe allerdings so schwach spielt im frühjahr ist mir ein rätsel. die lilanen haben nicht mehr drauf, ok, aber wenn ich als dietmar m. so viel zaster in einen verein stecke, dann nur so etwas zu sehen bekomme und adrianse das mit "es fehlt die qualität begründet"...
dosentor war ein krasser fehler von blanchard, denn janko gerochen hat - respekt an den riecher. nur zum vergleich - nelisse ist ohne zu denken in das verteidigergetümmel gerannt, janko hat abgewartet...
ansonsten 80 minuten zum einschlafen. trotz allem gut für uns, 4 spiele en suite gewonnen, gegen kärnten sogar souverän und das habe ich mir bei weitem nicht erwartet.
Janko fehlt WIEDER EINMAL im ÖFB-Team fürs Rumänien-Spiel...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
zuerst spielt er 75min lang und plötzlich bemerkt er dass er verkühlt ist?
das Spiel is außerdem erst in 11 Tagen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo