Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 21:50  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So is wieder vorbei, war ja ein blitz nachn anderen, hab zu sicherheit den stecker bei der Verteilerdose gezogen*gg
Alt 25. June 2007, 21:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Moreno & Raverdiago

Na da muss ich morgen aber meine Klappe helten

Viel Spaß den beiden! Ich werds über Radio verfolgen
Alt 25. June 2007, 22:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Na da muss ich morgen aber meine Klappe helten
wird wohl auch ned viel zum meckern geben...
Alt 25. June 2007, 22:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_essi
wird wohl auch ned viel zum meckern geben...

Ich denke auch nicht! was sollte es bei den zwei auch geben?
Außerdem kenne ich die ja auch, vom auflegen her!
Alt 25. June 2007, 23:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann wer den heutigen Blue Monday aufnehmen????

Wäre echt super!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. June 2007, 00:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ moreno: Geh ma krochn, durchs radio sagen! wie geil!

Respekt und Anerkennung von mir!
Alt 26. June 2007, 20:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich sag ma tschau!!

fahr jetz 2 tage mit der schule nach waidhofen bis do und am freitag gehts biis sonntag nach tirol!!

ich hoffe man kann dann am montag viele gesichter von hier im millennium besuchen mit den letzten mal stee wee bee in dem mm, so wie es jetz ist.

man sieht sich

liebe güße
katsche

.
Alt 28. June 2007, 15:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
so, wieder hier den donnerstag.

die letzten 2 tage waren die unreinsten, an die ich mich je erinnere..

.
Alt 28. June 2007, 15:27  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tagchen!

warum unrein katsche?
Alt 28. June 2007, 15:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris_B
tagchen!

warum unrein katsche?
moinsen !!

ja, wir waren in so einem matratzen lager...

die matratzen waren dreckig, ich glaub angepinkelt, haben gestunken, hatten alle farben, es waren 3 stöckige stockbette (aber alle schliefen eh oben), man hat sich nicht duschen können bzw. wollen, wasser war unrein, man hatte keinen empfang,keinen strom,

soviele viecher hab ich noch nie in einem raum gesehen (wie wir reinkamen lag eine mindestens 10cm große libelle am boden)..

bei mir beim bett lagen im spalt (bettritze zu anderem bett) 3 knochen von irgendwas, hendl oder so...

naja,
war einfach sch**

und ich mein nicht schön

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht