Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 13:18  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Herr Petrug !!

Geh mal im ICQ Online . . . .

LGC
Alt 25. June 2007, 13:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooooooooo, ich werd mir jetzt etwas zu essen machen. --> MAHLZEIT!

Und dann werd ich zu meiner Oma in den Garten fahren und mein KOI unterhalten

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 15:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find ja bei solchen mystery shows cool wenn sie das thema weltuntergang haben!!!

-wann wird die welt untergehen??
-morgen um 20:15

.
Alt 25. June 2007, 16:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
ich find ja bei solchen mystery shows cool wenn sie das thema weltuntergang haben!!!

-wann wird die welt untergehen??
-morgen um 20:15

Stimmt! solche sendungen sind was gegen langeweile!

EDIT: Mein 1000er POST!!!

Wenn man bedenkt, dass ich seit Februar dabei bin

über 8 beiträge pro tag!
Alt 25. June 2007, 17:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Stimmt! solche sendungen sind was gegen langeweile!

EDIT: Mein 1000er POST!!!

Wenn man bedenkt, dass ich seit Februar dabei bin

über 8 beiträge pro tag!
du missst wohl schön und langsam angriff auf stevie

.
Alt 25. June 2007, 17:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
du missst wohl schön und langsam angriff auf stevie

naja 8.136 beiträge hat er!

a bissl dauerts noch! !

Nein, das sicher ned! Aber mir gefällts im Forum und drum schreibe ich auch gerne hier hinein!

Mal sehen, wie viel ich nach einem Jahr schaffe!
Alt 25. June 2007, 21:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer spielt denn heute am Blue Monday???????

Alt 25. June 2007, 21:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wer spielt denn heute am Blue Monday???????
Moreno & Raverdiago

Bin noch am Überlegen ob i hinschauen soll, denn bis 13.7. werd ich wohl ka Time mehr haben...
Alt 25. June 2007, 21:21  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei uns is grad wieder so ein blödes Gewitter aufzogen, naja vl. wirds dann endlich mal kühler auf mein dachbodn
Alt 25. June 2007, 21:23  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Moreno & Raverdiago

Bin noch am Überlegen ob i hinschauen soll, denn bis 13.7. werd ich wohl ka Time mehr haben...

Danke für die Info!

Grüße

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht